Die Suche ergab 21 Treffer

von Jeannen
30. Dezember 2014, 22:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holy (Molly) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 30920

Re: Holy (Molly) hat eine eigene Familie

Bild

Wir relaxen auf dem Sofa ganz harmonisch :icon_hug:
von Jeannen
27. Dezember 2014, 17:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holy (Molly) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 30920

Re: Holy (Molly) hat eine eigene Familie

So die Holy ist so langsam richtig gut angekommen. Hunde draußen treffen ist unproblematisch außer der entgegenkommende rüpelt rum. Der Anfangs starke Jagddrang lässt gefühlt mit jedem Spaziergang nach. Auch Pferde unterwegs zu treffen findet sie total lässig. Geduld üben müssen wir noch ein bissche...
von Jeannen
25. Dezember 2014, 13:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holy (Molly) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 30920

Re: Holy (Molly) hat eine eigene Familie

Das ist der Vorwerk Staubsauger mit dem entsprechenden Wischsaugeraufsatz. Dieser hat vorne und hinten Saugsüsen und in der Mitte ist ein Wasserspeicherkissen das immer schnell hin und her rüttelt. Die Ecken werden dadurch natürlich nicht hundertprozentig gewischt aber gesaugt. Alle paar Mal muss da...
von Jeannen
25. Dezember 2014, 09:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holy (Molly) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 30920

Re: Holy (Molly) hat eine eigene Familie

Guten Morgen, schaut mal was das für ein toller Hund Holy ist... Mein Sohn spielt mit seinen Weihnachtsgeschenken und Holy... Die schläft :icon_applaus:

Bild
von Jeannen
24. Dezember 2014, 21:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holy (Molly) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 30920

Re: Holy (Molly) hat eine eigene Familie

Frohe Weihnachten wünschen wir Euch allen!

Schaut doch mal was Holy vom Sauschen (Wischen und Saugen gleichzeitig) hält.... Total einschläfernd, wie bei Babys :icon_gaehn:

Bild
von Jeannen
22. Dezember 2014, 19:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35072

Re: Harry hat eine eigene Familie

Auch von uns die besten Wünsche zum doppelten Familienzuwachs!
von Jeannen
22. Dezember 2014, 13:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holy (Molly) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 30920

Re: Holy (Molly) hat eine eigene Familie

Autofahrt war jetzt nicht ihr Highlight aber nachdem wir dann gleich eine passende Hundebox für sie geshoppt haben, wurde sie ruhiger. Tierarzttermin total neugierig und souverän gemeistert. In den Ohren einen kleinen Pilz... 5 Tage Creme und dann soll gut sein. Die Tierärztin war ganz angetan von H...
von Jeannen
22. Dezember 2014, 09:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1012641

Re: Romulus

Romulus was für eine Verwandlung... WAHNSINN :icon_applaus:
von Jeannen
22. Dezember 2014, 08:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Karubi hat eine eigene Familie
Antworten: 131
Zugriffe: 86574

Re: Karubi hat eine eigene Familie

Ach der Karubi hat meinen Mann auch direkt ins Herz getroffen! Es gibt so viele Rüden die uns sehr gefallen haben! Jakob ist auch so ein Fall aber unser vorhandener Murphy auch Ungare... Unser laufender 30 cm Vierbeiner mag einfach keine Rüden... Aber die Molly ist auch eine Tolle! Da hast du ein to...