Die Suche ergab 3 Treffer

von Inluve
31. Januar 2015, 07:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Malu (Tami) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 11552

Re: Malu (Tami) hat eine eigene Familie

Einen frühen guten Morgen, Das ist ja jetzt schon ein bisschen her, dass wir uns gemeldet haben und...ich muss gleich gestehen...ich weiss nicht mehr wie ich die Bilder runterladen kann :( Könnte mir einer von Euch noch mal eine kurze info dazu schicken? Schande über mich :icon_motz: Malu ist eine S...
von Inluve
1. Januar 2015, 21:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Malu (Tami) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 11552

Kurzes Lebenszeichen

Ein frohes Neues Jahr wünschen wir Euch allen :icon_winken: http://up.picr.de/20567310lx.jpg Wir haben unser erstes gemeinsames Sylvester gut überstanden. Die Knaller während der Abendrunde haben Malu nicht wirklich gestört. Um Mitternacht haben wir uns aufgeteilt. Beim Liegen auf dem Sofa in meinem...
von Inluve
28. Dezember 2014, 17:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Malu (Tami) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 11552

Halli Hallooo und noch Fröhliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, Endlich auch mal eine Nachricht von mir. Es ist total klasse, dass Dirk immer telefonisch nachfragt ob und wie wir zurecht kommen und gute Tips hat für uns. Malu ist wirklich richtig gut angekommen. Sie war ja bereits bei der Ankunft ganz offen und kam schwanzwedelnd aus dem Transp...