Die Suche ergab 208 Treffer

von AndreaO
20. September 2020, 20:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tilly (Carmen) mit Lotte (Ében) im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 18062

Re: Lotte (Ében) und Tilly (Carmen) haben eine eigene Familie

https://up.picr.de/39480336bu.jpg https://up.picr.de/39480342tm.jpg Das ist Tilly Heute war ich bei einem Familiengeburtstag in Vallstedt. Wie das so ist mit Hunden, kommt man ins Gespräch... Und zufällig ein glückliches Hundeherz :icon_rofl3: Lotte ist mittlerweile 13, sie ist zuhause geblieben, s...
von AndreaO
2. Oktober 2019, 05:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bubu hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 42167

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Heute hat es viel geregnet, bekam Bubu kaum trocken. Nach der letzten Abendrunde mit Hundefreundin Dory - beide flitzten über Feld und Flur - rubbelte ich Bubus Fell ab und verstaute ihn unter seiner warmen Decke. Bald schlief er ein und schnarchte vor sich hin. Bubu sagt Gute Nacht https://up.picr....
von AndreaO
22. Juni 2019, 22:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bella hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 6763

Re: Bella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( in DE )

Bella ist heute angekommen :icon_herzen01:

Bild

Bild


Sie ist heute noch schüchtern, aber man merkt das dauert nicht mehr lange.
von AndreaO
21. Juni 2019, 21:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benno (Blanco) hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 17902

Re: Benno (Blanco) hat eine eigene Familie

Bild

Bild


Benno geht es super. Seine Familie ist sehr stolz auf ihn.
von AndreaO
21. Mai 2019, 21:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 138798

Re: Odin hat eine eigene Familie

Juhu, das freut mich sehr.

Dadurch das ich mir nicht immer alles durchgelesen habe.

Zieht nur ihr zwei um?
von AndreaO
4. März 2019, 18:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Henna hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 10870

Re: Henna hat eine eigene Familie

Hallo 🙂Stella geht es gut wir haben viiieel geschafft sie ist sooo eine Liebe Hündin 😍kommt mit Kindern zurecht sie liebt eher Kinder sie freut sich immer wenn Kinder Besuch kommt inzwischen läuft sie auch im Park ohne Leine sie hört auch auf komm wenn die Kinder rufen wir haben viel geübt 👍denn das...
von AndreaO
23. Dezember 2018, 07:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Misha hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 14270

Re: Misha hat eine eigene Familie

Hallo ihr da draußen, ich bin der Mischa, seid einer Woche habe ich nun eine Familie und ich möchte euch sagen das es mir gut geht. Ich denke hier kann ich es lange aushalten. Ich habe zwar ein eigenes Körbchen, aber auf dem Sofa liegt es sich viel besser und in Frauchens Bett darf ich auch schlafen...
von AndreaO
2. Dezember 2018, 15:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Boris (Elton) hat eine eigene Familie
Antworten: 51
Zugriffe: 41633

Re: Boris (Elton) hat eine eigene Familie

Das ist ja lieb :icon_fred_blumenstauss:
Ich freue mich das Boris zu euch kommen durfte...

Er sieht einfach klasse aus, auch mit Fliege :lol: