Die Suche ergab 15 Treffer

von Jana
23. Mai 2012, 15:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Neues von Joda!

Hallo ihr Lieben! Lange, haben mein Frauchen und Ich, nichts von uns hören lassen. Aber unser Rudel hat sich um ein neues Mitglied erweitert! Und zwar diesmal in menschlicher Form! :) Dieser, jetzt mittlerweile 3 Monate alte Knirps, hält mich und mein Frauchen ganz schön auf Trapp! Ich muss euch sag...
von Jana
13. April 2011, 12:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Re: Joda

Vielen lieben Dank! :) Denke auch, das wird! Immer positiv denken ;) Außerdem kann man der Süßen nicht lange böse sein!
von Jana
13. April 2011, 10:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Re: Joda

Ich denke so werden wir das erstmal machen: früher aufstehen oder halt sofort wenn sie sich meldet =) Und wenn das dann auch nichts bringt dann viell. zum TA um das mal genauer untersuchen zu lassen... Wenn wir irgendwo zu besuch waren hat sie dort noch nie reingepillert. Denke auch nicht, dass sie ...
von Jana
13. April 2011, 10:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Re: Joda

Ich finde es sehr schwierig ihr Problem zu deuten, da die Situation immer anders war. Als sie aufs Sofa gepillert hat und gestern diese kleine Pfütze gemacht hat, hat sie sich ja auch vorher gemeldet. Wir sind nur nicht gleich aufgesprungen und sind mit ihr raus. Vielleicht sollten wir das für die n...
von Jana
13. April 2011, 09:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Re: Joda

Also, mit dem Pipi ist das immer noch so ne Sache... Also danke erstmal für die hilfreichen Tips! Wir haben das auch alles von Anfang an so gemacht, wenn sie Pipi in die Wohnung gemacht hat, gleich "Nein" sagen und raus gehen, draußen loben usw. Der Teppich auf den sie Pipi gemacht hat ist weg. Seit...
von Jana
12. April 2011, 19:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Re: Joda

Auf jedenfall werden weitere Bilder folgen, auch vom Dummytraining ;)

Ja, Joda ist auf jedenfall etwas krätiger und größer geworden! Sie hat in den mittlerweile 5 Monaten immerhin 3 kg zugenommen und das ist bei ihrer Größe natürlich eine Menge! :)
von Jana
11. April 2011, 22:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Re: Joda hat eine eigene Familie

Hallo zusammen! Hier sind zwei schöne Fotos vom letzten Sonntag! :) Wie man sieht liebt Joda das Rennen ;) Seit ein paar Wochen gehen wir regelmäßig zusammen zur Schule und lernen ganz viele schöne Sachen wie Sitz, Platz und so weiter. Bald wird sogar mit dem Dummy Training begonnen und wir freuen u...
von Jana
29. Januar 2011, 19:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Re: Joda

Hallo!! Wollte euch mal um eure Meinung bzw. um Rat fragen. Wir dachten Joda hätte das mit der "Stubenreinheit" drauf. Anfangs hat sie aber dann doch nochmal auf den Teppich gemacht. :? Haben das Teil danach geschrubbt ohne Ende. Und jetzt wollte sie neulich wieder ein Häufchen drauf machen, konnten...
von Jana
31. Dezember 2010, 21:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joda hat eine eigene Familie
Antworten: 64
Zugriffe: 60205

Re: Joda hat eine eigene Familie

Joda und ihr bester Freund sowie Bodyguard =)))

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch und ein frohes 2011!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Jana, Nils und Joda =)

Bild


Bild

Bild