Die Suche ergab 3 Treffer

von Lea
5. Februar 2015, 17:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joyce hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 28310

Re: Joyce hat eine eigene Familie

Ach gottchen! Noch so eine süße Maus. Noémi war auch sehr schüchtern und ängstlich als sie ankam. Von Auto fahren wollte sie nach der langen Reise aus Ungarn aber auch nichts mehr wissen. Wir haben dann mit ganz kurzen Strecken begonnen, die immer etwas verlängert und die Reise hörte natürlich an to...
von Lea
5. Februar 2015, 17:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Noémi (Penny) hat eine eigene Familie
Antworten: 49
Zugriffe: 35509

Re: Noémi (Penny) hat eine eigene Familie

Hier nochmal ein paar Eindrücke :icon_cuinlove: http://up.picr.de/20900023yx.jpg http://up.picr.de/20900024sd.jpg http://up.picr.de/20900025eq.jpg http://up.picr.de/20900026xq.jpg http://up.picr.de/20900027hf.jpg http://up.picr.de/20900028we.jpg http://up.picr.de/20900029la.jpg http://up.picr.de/20...
von Lea
5. Februar 2015, 13:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Noémi (Penny) hat eine eigene Familie
Antworten: 49
Zugriffe: 35509

Re: Noémi (Penny) hat eine eigene Familie

Hallo liebe Hundefreunde, nach langer Zeit müssen wir uns auch mal wieder melden. Noémi geht es super gut und sie hat sich am 31. Januar sehr gefreut so viele nette Hunde kennen zu lernen. Sie freut sich schon auf den nächsten Schwung in ca. 5 Wochen! :) Nun mal ein kleines Update zu ihr: wir besuch...