Die Suche ergab 58 Treffer

von Tosha
28. September 2022, 08:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94462

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Ich weiß gar nicht, ob sich hier noch jemand an uns erinnert :o Na egal, ich wollte doch mal wieder einen Zustandsbericht von meinem Chico geben. Es geht ihm gut hier, er tobt gern im großen Garten rum - und geht auch gern auf der kleinen Straße spazieren und trifft seine Hundekumpels. In den 6 Jahr...
von Tosha
17. Juli 2018, 04:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94462

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Stimmt, Brigitte, ich finde auch, dass es ihm das kurze Fell gut steht! Und die Hauptsache ist ja wirklich, dass es ihm besser geht. Und da bin ich wirklich höchst zufrieden. Und ich glaube, Chiquito auch. Zur Zeit haben wir mal wieder lieben Besuch - immer ein feine Zeit für Chico, der alle und jed...
von Tosha
6. Juli 2018, 04:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94462

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Vielen Dank für all die lieben Wünsche! Es geht meinem Süßen viel, viel besser! Haut und Fell sehen toll aus - allerdings wird er wohl geschoren bleiben müssen. Aber das macht ihm nicht viel aus und ist in der Wärme eh schöner. Die Pilzinfektion ist weg und Futtermittelallergie hat er nicht - sonder...
von Tosha
21. Juni 2018, 20:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94462

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Ach wat lieb... Ich schaue hier nicht mehr so oft rein, weil Familie, Freunde, Chico... und dann ein bisschen Arbeit ab und an und die Zeit ist um! Leider macht mir Chico in letzter Zeit ziemliche Sorgen, der Ärmste! Er hat ein "All-Inclusive" Allergie, wahrscheinlich ausgelöst durch ein Antizeckenm...
von Tosha
22. Januar 2018, 02:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94462

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Tagsüber so um die 15°C herum - aber ab und an ist es auch mal kühler. Sagen wir mal so: In der Regel meldet sich das schlechte Wetter aus Hannover auch bei uns - nur eben nicht so schlecht :) Und ja, ich glaube Chico ist zufrieden hier. Überhaupt ist er glaube ich immer dann und dort zufrieden, wen...
von Tosha
20. Januar 2018, 02:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94462

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Uff - und ich habe immer gedacht, das Rentnerinnen-Dasein sei gemütlich... Und dabei kaum bemerkt, dass schon wieder ein halbes Jahr vergangen ist. Der Sommer ging im Fluge vorbei mit einer Enkeltochter, die immer in Bewegung war und Chico ordentlich anheizte... rennen, schwimmen, laufen, schnell ei...
von Tosha
16. August 2017, 01:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 637
Zugriffe: 415911

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Ich drück Pinchen und euch all meine Pfoten - ganz fest!

Chico :icon_winken3:
von Tosha
13. August 2017, 14:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94462

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

:icon_hecheln: Die Hitze geht einem schon manchmal auf den Zwirn. Aber wenn man erstmal gelernt hat, wie damit umgehen (früh raus, tagsüber da, wo der Schatten am tiefsten, abends wieder raus), ist das schon in Ordnung... Ansonsten stimmt einfach alles: jede Menge Freiheit für Chico, niedliches Haus...
von Tosha
9. August 2017, 19:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 94462

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

ENDLICH! Mein Lieblingskind ist wieder da :icon_freu-dance: http://up.picr.de/30038383dy.png Wollen wir doch gleich mal sehen, wer das erste Rennen gewinnt... http://up.picr.de/30038364cs.png Gewonnen!!!! (Na gut, na gut, ich hätte sie ja gewinnen lassen können... Aber Dabeisein ist eben doch nicht ...
von Tosha
4. August 2017, 23:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutch hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 6422

Re: Hutch

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt, du Schöner!