Die Suche ergab 15 Treffer

von Sonnenhexlein Nala
9. Juli 2015, 10:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala hat eine eigene Familie
Antworten: 54
Zugriffe: 34505

Re: Nala hat eine eigene Familie

hallo und einen wunderschönen tag allerseits :) nun war ich lange nicht mehr hier...mal ehrlich ich dachte..lieber nicht zu früh sagen...es macht sich und ich habe eine absolut tolle hündin. was ich nie geglaubt hätte...nala läuft gut an leine und auch ohne leine. sie kommt bei Ruf auch sofort. sie ...
von Sonnenhexlein Nala
9. Juni 2015, 13:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Elfi hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 8455

Re: Elfi hat eine eigene Familie

hallo, ich freue mich über euren gelungenen start, leider ist ihre tochter Nala da ein problemhund. ihre ängste sind nach wie vor da, vor allem was fremd ist. meinem mann nimmt sie die leckerchen aus der hand aber das ist dann auch alles. im garten dreht sie auf und hüpft und freut sich ihres lebens...
von Sonnenhexlein Nala
27. Mai 2015, 15:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala hat eine eigene Familie
Antworten: 54
Zugriffe: 34505

Re: Nala hat eine eigene Familie

hallo ihr lieben... ich bin ein richtiger kummerkasten. ich möchte eure geduld mit mir auch nicht überstrapazieren, doch tut es so gut, euch zu lesen. es ist aufbauend nicht alleine zu sein. eure tipps und anregungen zu lesen. ich möchte mich dafür noch einmal herzlich bedanken bis bald margit und n...
von Sonnenhexlein Nala
27. Mai 2015, 15:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala hat eine eigene Familie
Antworten: 54
Zugriffe: 34505

Re: Nala hat eine eigene Familie

hallo liebe sonja ich habe diese woche spätdient .
vielleicht hast du auch vormittags zeit...freu mich!!
lg margit
von Sonnenhexlein Nala
27. Mai 2015, 07:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala hat eine eigene Familie
Antworten: 54
Zugriffe: 34505

Re: Nala hat eine eigene Familie

guten morgen :) wir halten weiterhin durch. wenn nala nur reden könnte, was würde sie mir erzählen? manchmal denke ich, ob es falsch war, sie aus ihrer gewohnten umgebung herauszuholen. sie kannte nichts anderes als das heim. es war ihr vertraut, ihr LEBEN. vielleicht hat sie heimweh nach all ihren ...
von Sonnenhexlein Nala
26. Mai 2015, 15:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala hat eine eigene Familie
Antworten: 54
Zugriffe: 34505

Re: Nala hat eine eigene Familie

hallo ihr lieben... habt herzlichen dank . im moment bin ich so tief , wie man nur sein kann. nala rennt weiterhin weg wenn nur jemand ins wonzimmer kommt. ein Familienleben ist kaum möglich mehr. dieses hormon gibt es auch als halsband und nala trägt e bereits seit 2 wochen. am freitag habei ich ei...
von Sonnenhexlein Nala
26. Mai 2015, 12:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala hat eine eigene Familie
Antworten: 54
Zugriffe: 34505

Re: Nala hat eine eigene Familie

hallo an alle... am donnerstag ist etwas passiert. nala und ich sind auf dem weg zu unserem teich...schräg über die straße ca 200 m vom haus entfernt. auf dem weg dahin treffe ich eine nachbarin im garten. ich sprach 2 sätze mit der nachbarin da nala ganz entspannt schien. nala war an der automatisc...
von Sonnenhexlein Nala
20. Mai 2015, 19:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala hat eine eigene Familie
Antworten: 54
Zugriffe: 34505

Re: Nala hat eine eigene Familie

hallo anke, da bin ich nun wirklich erleichert denn dass was du schreibst, war auch mein gedanke. nala hat vor allen menschen angst aber speziell eben mann. frauen bleibt sie auch fern aber die distanz ist geringer. nalas transport war nun auch nicht ohne. die öffnung aus der transportox verlief nic...
von Sonnenhexlein Nala
20. Mai 2015, 19:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nala hat eine eigene Familie
Antworten: 54
Zugriffe: 34505

Re: Nala hat eine eigene Familie

das buch von rütter habe ich auch gelesen und genauso verfahren.
ich bin sicher das es ein guter weg ist, denn nala reagiert sehr possitiv darauf.