Die Suche ergab 2 Treffer

von butzke92
30. November 2015, 11:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Django (Dali) hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 5293

Re: Django (Dali) hat eine eigene Familie

Halli Hallo,

ich wollte nur mal berichten, dass sich unser kleiner bestens eingelebt hat, allerdings immernoch nicht gut auf andere Hunde zu sprechen ist. Ansonsten lebt er wie die Made im Speck, is frech wie eh und je und der König persönlich aber topfit und natürlich sehr lieb!!!
Viele Grüße
von butzke92
7. Juni 2015, 09:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Django (Dali) hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 5293

Re: Django (Dali) hat eine eigene Familie

Also der erste Tag leif super ab gestern...viel besser als erwartet:) nachdem wir ihn abgeholt haben und mit ihm ein paar meter gelaufen sind, gings ins Auto (wo er nach 10min mit geschlossen AUgen den Kof auf meinen Beinen abgelegt hat:) und ab nach Hause an den Tankumsee! Dort haben wir erstmal vi...