Die Suche ergab 4 Treffer

von Fiete
13. September 2015, 21:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1346
Zugriffe: 748847

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

:lovelove:
Wie schön endlich ist er angekommen
von Fiete
12. September 2015, 22:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1346
Zugriffe: 748847

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Es war die schönste Nachricht des Tages ....das trieb einen sogar die Pipi in die Augen ..... :liebesflagge:
von Fiete
16. Juni 2015, 22:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Berti (Bonzo) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 14434

Re: Berti (Bonzo) hat eine eigene Familie

Ich freue mich für diesen kleinen Mann der ins Leben zurück kommen darf ,mit dem Gefühl geliebt zu werden wird er zweimal soviel Dankbarkeit und treue wiedergeben ........ :liebesflagge:

Lg die Fiete Familie
von Fiete
28. Mai 2015, 23:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 20119

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Das ist so schön sowas zu sehen. Ich wünsche dem kleinen Mann ein tolles unbeschwertes Leben und möge er alles Alte schnell vergessen :icon_heart:
Viel viel Glück in deinem neuen Heim