Die Suche ergab 3 Treffer

von Blümchenbaum
11. Juni 2015, 12:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Elfi hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 8494

Re: Elfi hat eine eigene Familie

liebe margit, das tut mir echt leid, dass ihr doch ein paar anfangsschwierigkeiten mit nala habt. wir hatten damals nalas bild gesehen und waren ganz verliebt allerdings war sie schon reserviert und ich wurde auf die mama elfi aufmerksam. elfi ist ein engelhund, sie könnte nichts besser machen! stub...
von Blümchenbaum
8. Juni 2015, 11:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Elfi hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 8494

Re: Elfi hat eine eigene Familie

hier läuft alles bestens :) waren gerade beim tierarzt und haben elfi untersuchen lassen. dabei stellte der tierarzt fest, dass elfi zweimal gechipt wurde :( ist aber kein problem, wurde im pass eingetragen. ansonsten schmolz die gesamte praxis bei elfis blicken dahin und sie war brav wie immer - ha...
von Blümchenbaum
7. Juni 2015, 11:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Elfi hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 8494

Re: Elfi hat eine eigene Familie

guten morgen! wir haben hier einen richtigen hundeengel :icon_herzen01: elfi hat die rückfahrt wunderbar geschafft, danach hat sie sich im körbchen ein wenig ausgeruht. anschließend durfte ich sie ausgiebig bürsten, fand sie super und nun sieht sie viel schlanker und noch hübscher aus! :D abends hab...