Die Suche ergab 4 Treffer

von *Dani*
4. August 2015, 08:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 15394

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

:lol: ja, aber nach dem Auto ist vor dem Auto, denn wir mussten den Herzensbrecher ja wieder überreden in ein Auto zu krabbeln. :( Da er von Transportboxen massig die kleine Hundenase voll hatte, musste die eigens für ihn gekaufte Box zusammengebaut werden und zu den Minimenschen auf die Rücksitzban...
von *Dani*
3. August 2015, 13:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 15394

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

:lol: Hatschi kam zu seinem Namen als ich auf der Suche nach ihm war. Ich wollte die" Liebe auf den ersten Blick" finden. Es spielte keine Rolle, ob groß oder klein, dick oder dünn, kurz oder lang im Fell..es sollte einfach KLICK machen :icon_herzen01: In dem Moment als ich sein Herzensbrecherbild s...
von *Dani*
3. August 2015, 12:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 15394

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Hi Leute :icon_winken3: Ich bin's Hatschi..ihr wisst schon, der kleine Rabauke, der euch eine unvergessliche Übergabe beschert hat. :oops: Heute ist der 2. Tag in meiner Familie, und was soll ich sagen? Es ist total klasse hier! :icon_hurra2: Meine Menschen sind sehr lieb, ich werde ständig gestreic...
von *Dani*
26. Juli 2015, 16:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 15394

Re: Olli

Hallo, du kleiner Mann :liebesflagge: Nur noch sechsmal schlafen... dann können wir uns endlich sehen und kennenlernen :icon_herzen01: Seit Wochen sehe ich mir jeeeden Tag deine Fotos an. :icon_cuinlove: ..und zähle die Tage, so wie früher als kleines Mädchen. Da habe ich die Tage bis Weihnachten ge...