Die Suche ergab 3 Treffer

von herde170864
29. Oktober 2016, 13:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Richie hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Re: Richie hat eine eigene Familie

Hunde Schule macht er jetzt schon fast 1 Jahr Hören tut er auch schon ganz gut. Freunde hat er auch eine mänge und mit Herrchen tobt er gerne Leider mag er bis jetzt noch immer kein Besuch er Knurt ungebettene Gäste an und will wenn wir nicht aufpassen an knabbern. Er ist ja noch jung das bekommen w...
von herde170864
5. September 2015, 10:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Richie hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Re: Richie hat eine eigene Familie

Richie hat den ersten Tierarzt super gemeistert und naturlich kern gesund. Versichert und steuerlich angemeldet ist er jetzt endlich auch Horen tut er nah ja bei mir nicht aber bei meinen Lebensgefahr was auch sonst. Ruhiger ist er auch schon. ersten hund Korb hat er schon zerkleinert. Aber eine Fla...
von herde170864
23. August 2015, 14:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Richie hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 8720

Re: Richie hat eine eigene Familie

Hallo

Jetzt geht es Richie besser.

Familien feier super überstanden.

Freude zum spielen sind auch öfters da.