Die Suche ergab 3 Treffer

von Carsten
12. Mai 2016, 19:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 8909

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, mal wieder was von mir hören lassen. Alles supi. Familie super, Kater super, Spaziergänge super, :icon_hundeleine01: Essen super....(muß nen bissel abspecken) :icon_blush-pfeif: ...Wetter super, einfach alles SUPER :icon_hurra3: Lieben Gruß die Bonnie WP_20151206_21_42_43_Selfie.jp...
von Carsten
6. September 2015, 19:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 8909

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Hallo liebes Team traurige Hundeherzen, Habe mich mittlerweile sehr gut eingelebt. Waren schon beim Doc und der hat bei mir eine üble Ohrenentzündung diagnosdiziert, die meine Zweibeiner aber gut im Griff bekommen haben. Ich liebe die 3maligen Gassigänge am Tag wobei ich die in den Mittagsstunden vo...
von Carsten
2. August 2015, 18:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 8909

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Hallo liebes Team, Mir geht es wunderbar. Eingewöhnung klappte super schnell, selbst den Kater Buddy, finde ich,glaube ich ganz toll???? Habe schon etliche Spaziergänge hinter mit, nach halber Strecke höre ich schon die Couch rufen :icon_sofa_huepf: Morgen holen wir mir meine Hundemarke und meine Zw...