Die Suche ergab 3 Treffer

von katyundhilda
24. Oktober 2015, 20:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Finchen (Hilda) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 13452

Re: Hilda

Hey..... Schön, euch kennen zu lernen...freu mich schon auf unser Mäuschen und hoffe, dass unsere Katy sie auch gleich ins Herz schließt....dann sehen wir uns ja bald.....der Harold ist auch ein ganz Süßer....hoffe, er bekommt auch bald ein ganz tolles zu Hause für immer....aber bis dahin ist er ja ...
von katyundhilda
24. Oktober 2015, 16:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Finchen (Hilda) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 13452

Re: Hilda

Vielen herzlichen Dank, für die lieben Rückmeldungen :icon_marga_hunde03:
Gruß Anette & Katy
von katyundhilda
24. Oktober 2015, 08:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Finchen (Hilda) hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 13452

Re: Hilda

Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier....und kenne mich noch gar nicht aus...aber, da mich Alles über Hilda interessiert, möchte ich natürlich auch hier mal stöbern... Die kleine Hilda kommt zu uns...und wir freuen uns schon sehr auf die süße Maus....ich kann euch versichern, dass sie bei uns ein ganz t...