Die Suche ergab 55 Treffer

von Mienchenmyherzl
18. Juni 2016, 11:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Unser Leben mit Miene

:liebesflagge: Hallo, nach laaaaaaaaaaanger Zeit muss ich doch mal wieder ein Lebenszeichen senden und von unserer Prinzessin berichten :icon_herzen01: Aus Mienchen ist eine ziemlich große Miene geworden :icon_panik2: :icon_dinosaurier06: etwas größer als gedacht :? :lol: Mittlerweile ist die Dame ...
von Mienchenmyherzl
7. Januar 2016, 17:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Birdy (Borka) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 15396

Re: Borka

:icon_heart: oh- was würde diese Maus so gut zu uns passen :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: finde sie hat etwas Ähnlichkeit mit Miene :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: - muss vernünftig bleiben :icon_datz: :icon_datz: :icon_datz: so so sorryyyy :(- wünsch der Maus alles ...
von Mienchenmyherzl
1. Januar 2016, 15:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Re: Hermine hat eine eigene Familie

:liebesflagge: WIR WÜNSCHEN EIN FROHES NEUES JAHR, dass wir ganz entspannt begonnen haben....SADDY fand das ganze geböller spannend und hat interessiert dem Feuerwerk zugesehen, HERMINE hat das alles nicht interessiert :icon_sofa_huepf: sie lag mit ihrem Knochen auf der Couch und holte sich immer m...
von Mienchenmyherzl
24. November 2015, 00:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Re: Hermine hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/23793893jn.gif Mienchen im :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: was hatte die Maus heute Spaß im 1. tiefen Schnee :icon_heart: Winterwonderland :icon_xmas4_hundeleine04: :icon_xmas4_hundeleine04: :icon_xmas4_hundeleine04: so traumhaft schön, da geht einem das :lovelove: auf, wenn m...
von Mienchenmyherzl
21. November 2015, 19:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Re: Hermine hat eine eigene Familie

:kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: so und nun wird TV geschaut :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: Bild

Bild
von Mienchenmyherzl
21. November 2015, 17:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Re: Hermine hat eine eigene Familie

:icon_winken3: hallöleeee, Mienchen ist ziemlich schwer, ein gewaltiger Brocken und minimal gewachsen ist sie auch, sie ist grandios, klug und einfach nur lieb! Gestern haben wir einen Ausflug nach Oberstaufen gemacht :), die Hinfahrt dauert normal ca 35 min, wir waren lääääänger unterwgs :oops: hm...
von Mienchenmyherzl
19. November 2015, 18:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Re: Hermine hat eine eigene Familie

:liebesflagge: ja es hat vom 1.Bild bei Faazebook, über die 1.Begegnung in der Nacht der Übernahme bis heute einfach so sein müssen- somit wurden wir in diesem Jahr nochmals reich beschenkt- mit Geld nicht zu bezahlen :icon_heart: http://up.picr.de/23752876wb.jpeg http://up.picr.de/23752878xt.jpeg ...
von Mienchenmyherzl
18. November 2015, 20:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Re: Hermine hat eine eigene Familie

:icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: Hallo ihr Lieben, Hermine macht schon irgendwie alles , Sitz, Platz, Männchen, Pfötchen geben, läuft ohne Leine und kommt wenn man Sie ruft....heute waren wir auf dem Pfänderrücken und zum 1.mal hat auch das Stöckchen werfen geklappt, bis dato hat sie si...
von Mienchenmyherzl
17. November 2015, 20:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Re: Hermine hat eine eigene Familie

:icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: ich kann nur immer wieder schreiben Hermine ist DIE Bereicherung für unser Leben- sie ist einfach :liebesflagge: nur toll- und die Beiden passen sooooo gut zamm :icon_herzen01: http://up.picr.de/23738412ge.jpeg http://up.picr.de/23738413rb.jpeg http://up...
von Mienchenmyherzl
15. November 2015, 22:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hermine hat eine eigene Familie
Antworten: 170
Zugriffe: 95799

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Saddy war schon ein gutes Stück vor uns und kam zurück mit dem Blatt auf dem Auge- zum Schreien sah :D das aus- ja ist traumhaft- wo wir leben-allerdings war ich hier heute auch zum ersten Mal-total abenteuerlich dieser Weg- das war bis vor 30 Jahren die Bahnverbindung vom Bregenzer Wald AU nach Br...