Die Suche ergab 113 Treffer

von Katy D.
17. April 2012, 14:36
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Marica, Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 4762

Re: Marica

Ja der Blick hat was ..ist schon ne Süße Motte :P
von Katy D.
3. Juli 2011, 14:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Susi (Galuska) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 20080

Re: Galuska

Die ist auch soooooo drollig......Bild

Wenn ich die Zeit hätte, dann hätte ich auch immer wieder einen Pflegie......Danke Bärbel....
von Katy D.
3. Juli 2011, 14:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: RayBen hat eine eigene Familie
Antworten: 311
Zugriffe: 204025

Re: RayBen

Och wie drollig ist der denn.....den könnte ich ja wohl gar nicht wieder her geben.... :D

Ja er ist viel schöner als auf den anderen Bilder, obwohl ich ihn da auch schon sooo niedlich fand....Bild
von Katy D.
30. Mai 2011, 10:03
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: DRINGEND! VK in 33818 Leopoldshöhe gefunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 3815

Re: DRINGEND! VK in 33818 Leopoldshöhe gesucht!

Haben wir doch noch hinbekommen....das nächste Mal einfach anrufen.... :D :D :D
von Katy D.
22. Mai 2011, 22:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Babirka hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 27635

Re: Babirka hat eine eigene Familie

Ich hab heute bei dem Frauchen angerufen, alles gut....morgen rufe ich bei der Stadt an und frage mal nach wegen den Steuern...da sie ja nur noch 3 Monate hier wohnt..bin ich ja mal gespannt, was die mir so sagen.....

Frauchen und Hundi beide glücklich... :D :D :D
von Katy D.
22. Mai 2011, 22:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie
Antworten: 181
Zugriffe: 123860

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Ja das wollen wir ja mal hoffen, das die Ungarnin lern fähig ist.... :D :D :D ansonsten ist sie ne ganz tolle Motte ....
von Katy D.
22. Mai 2011, 09:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paco (Robert) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 73462

Re: Robert

Donnerwetter, das sind ja mal tolle Fotos geworden.....da sieht man erst wie er so schön gekennzeichnet ist....Bild
von Katy D.
22. Mai 2011, 09:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Babirka hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 27635

Re: Babirka hat eine eigene Familie

Ich hab hier noch ein paar Fotos.....von gestern..... http://up.picr.de/7163207uqv.jpg mit ihrem neuen Frauchen... http://up.picr.de/7163208pnt.jpg gleich aufs Sofa... http://up.picr.de/7163209sfz.jpg http://up.picr.de/7163211otb.jpg und mit ihrem neuen Geschirr..... nächste Woche gibt es neue Bilde...
von Katy D.
22. Mai 2011, 08:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Babirka hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 27635

Re: Babirka hat eine eigene Familie

So lieber Schatz, seit gestern bist du bei deinem neuen Frauchen....ich freu mich so für dich kleine Motte und für dein Frauchen. Ich wünsche euch beiden ganz viele , lange und glückliche Jahre zusammen. http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hunde/hund_mensch/hund_mensch_0042.gif Du wirst es da tota...
von Katy D.
19. Mai 2011, 22:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pityer hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 16043

Re: Pityer

Der ist ja sowas von niedlich .....auch wir drücken ganz dolle die Daumen... :P :P