Die Suche ergab 8 Treffer

von Wuffelhotel
1. April 2016, 12:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 39134

Re: Matthias , DSH-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre (in DE)

So, nun habe ich mal wieder etwas Zeit und möchte von mir berichten. Jetzt hatten wir hier Osterferien und es waren eine Menge Hunde hier! Meine Pflegemama sagt immer noch, ich sei ein sooooooo toller Hund :icon_fred_love_you: ! Ich fühle mich hier auch richtig wohl, aber trotzdem wünsche ich mir vo...
von Wuffelhotel
29. Februar 2016, 12:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 39134

Re: Matthias / Matze

Und ja leider machen die meisten den "Fehler" (sie meinen es zu gut) und starten erst das Verwöhnprogramm und dann wollen sie den Hund erziehen. Aber erst müssen ein paar Regeln her....die dann beide Seiten einhalten und dann kommen die Belohnungen. Wir hatten das bei dem kleinen Fiete - klare Ansa...
von Wuffelhotel
29. Februar 2016, 10:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 39134

Re: Matthias , DSH-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre (in DE)

Hallo Ihr Lieben, da ich jetzt noch ein bißchen Zeit habe, bevor wieder neue Gäste kommen, kann ich Euch noch ein paar Bilder zeigen: hier riecht es gut, hier könnte ich... http://up.picr.de/24737875ae.jpg .... Fellpflege betreiben! http://up.picr.de/24737871rb.jpg http://up.picr.de/24737872au.jpg h...
von Wuffelhotel
25. Februar 2016, 16:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 39134

Re: Matthias / Matze

Ja, Matthias ist ein wirklich toller und total verschmuster Hund. Er versteht sich hier super mit allen Hunden, egal ob Groß oder Klein. Er braucht allerdings auch eine konsequente Familie, die ihm sagt, was er darf und was nicht, dann ist Matze der tollste Hund :icon_fred_love_you: ! Wenn er aber d...
von Wuffelhotel
24. Februar 2016, 12:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 39134

Re: Matthias , DSH-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre (in DE)

Hallo liebe Leutchen, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Hier ist immer so viel Aktion, dass ich kaum mal Zeit habe, mich vor den Rechner zu setzen und euch zu berichten, wie es mir geht. Wie Ihr gleich sehen könnt, geht es mir ausgezeichnet. Hier ist immer gaaaaannnnz viel los. ...
von Wuffelhotel
23. Januar 2016, 14:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 39134

Re: Matthias / Matze

Matze geht es super! Er war am Anfang etwas schüchtern, bei soooo vielen Hunden :shock: . Zeigte aber keine Aggression gegenüber den anderen Hundies, egal ob Groß oder Klein! Er fühlt sich hier, glaube ich, sehr sehr wohl und lebt richtig auf. Er ist noch total verspielt und super kuschelbedürftig. ...
von Wuffelhotel
22. Januar 2016, 14:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 39134

Re: Matthias , DSH-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Hallo, nun hoffe ich, werde ich es mit den Bildern hinbekommen :oops: ! Aber mein Pflegefrauchen ist da manchmal etwas ungeschickt, was die Technik betrifft :icon_irre: . Ich habe mich hier schon super toll eingelebt und hier ist immer etwas los! Es gibt hier viele andere Hundies mit denen ich ausgi...
von Wuffelhotel
10. Januar 2016, 17:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Matze (Matthias) hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 39134

Re: Matthias , DSH-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Hallo Leute, ich bins Euer Matthias. Nachdem ich am 3. Januar aus meiner alten Pflegestelle abgeholt worden bin und die Fahrt mit dem Auto durch Schneegestöber und Blitzeis ging, kam ich in meiner neuen Pflegestelle an. Erst war ich etwas geschockt, da hier unglaublich viele Hunde waren und ich gar ...