Die Suche ergab 5 Treffer

von joschi
7. Februar 2016, 19:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janka hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 11955

Re: Janka hat eine eigene Familie

Muss lachen Das Körbchen ist heil :icon_thumbs-up_new: Liebes Hündchen :icon_bravo2: Joschis wurde nach 3 Tagen zerstört :icon_nixweiss: Das Innenleben genau wie im stofftier etc. Ist für meinen interessanter :? Schön zu sehn wie zufrieden die kleinen Helden doch sind Lg JOSCHI und Danka :icon_winke...
von joschi
7. Februar 2016, 19:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi ( Lali ) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 13339

Re: Joschi ( Lali ) hat eine eigene Familie

:icon_freu-dance: sehe ich ebenso Eine Woche ist vorbei :icon_hecheln: Er bleibt schon allein Ach was sage ich :icon_doh: Das klappte von Anfang an :icon_hurra2: Nur ..ein zwei kissen mussten schon dran glauben :icon_nixweiss: was solls und das wattige Innenleben von einem alten Sessel lach Dabei wa...
von joschi
2. Februar 2016, 19:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi ( Lali ) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 13339

Re: Joschi ( Lali ) hat eine eigene Familie

Ja so ein Glück bis jetzt mit diesem zottelmann :icon_winken3: Hätte ich nie gedacht :icon_irre: l waren ja bedenken da aber... so dankbar vom Wesen :icon_hurra2: So gelehrig und Rücksichtnahme..weiss Gott warum man und keiner ihn wollte. .unfassbar :icon_nixweiss: Aber ich glaube so sind die wowis ...
von joschi
1. Februar 2016, 15:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi ( Lali ) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 13339

Re: Joschi ( Lali ) hat eine eigene Familie

:icon_winken3: das tut er ganz sicher! Top Hund :icon_thumbs-up_new: Endlich habe ich Glück! ! Wenn das so bleibt.. :icon_thumbs-up_new: JEDER sagt was für ein lieber Hund und soo Anpassungsfähig :icon_engel2: Habe heute beim TA es nochmal bestätigt bekommen.. Und die traurigen Hundeherzen empfohlen...
von joschi
30. Januar 2016, 22:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi ( Lali ) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 13339

Re: Joschi ( Lali ) hat eine eigene Familie

Nur zu wahr liebe Marina :icon_winken3: Joschi und ich lernen beide voneinander :icon_thumbs-up_new: Hoffe unsere Zukunft hat viele gemeinsame Jahre! :icon_hug: Daumen drücken! Da seht ihr mal wieder auf jeden Pott passt nen Deckel :icon_thumbs-up_new: Macht weiter so..soviele Vierbeiner haben es ve...