Die Suche ergab 20 Treffer

von laurarossol
28. Oktober 2018, 22:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astor hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25489

Re: Astor hat eine eigene Familie

Hallo... heute berichtet mal das Frauchen. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Astor ist ja nun schon eine Woche hier und ja was soll ich schreiben, die Katze findet ihn immernoch doof :oops: aber auch das wird besser. Wir haben mit vielem gerechnet als Astor zu uns kam aber nicht mit dem was wir jet...
von laurarossol
25. Oktober 2018, 14:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hugo ( Alvin ) hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 11648

Re: Alvin

Oh nein du ärmster. Ich dachte du hättest eine Familie gefunden :icon_unknownauthor_sad:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald wieder besser geht und du zu einer passenden Familie ziehen darfst :icon_herzen01:
von laurarossol
24. Oktober 2018, 17:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astor hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25489

Re: Astor hat eine eigene Familie

Hallo an alle, :icon_winken3: Heute war wieder ein großer Tag für mich. ;) Frauchen war heute mit mir und Luke das erste mal alleine auf unserer großen Runde weil Herrchen wieder arbeiten ist. Zu erst hatte ich furchtbare Angst vor Frauchen und Luke, der hing so komisch bei Frauchen aus der Jacke :i...
von laurarossol
22. Oktober 2018, 13:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 554
Zugriffe: 313848

Re: Tuba hat eine eigene Familie

laurarossol, du hast ihn ja auch gut auf uns vorbereitet. :icon_auslachen: Da kann er ja nix anderes machen als artig zu sein... So soll es doch auch sein :lol: :lol: Gerade bekam ich von meiner besten Freundin eine Whatsap Nachricht die so sehr auf unsere glücklichen Hundeherzen passt... ,,Ich kom...
von laurarossol
22. Oktober 2018, 12:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astor hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25489

Re: Astor hat eine eigene Familie

Ja Schlaf ist hier ein großes Thema.
Mein Baby bekommt die ersten Zähne und macht damit für
uns alle die Nacht zum Tag :(
von laurarossol
22. Oktober 2018, 10:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astor hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25489

Re: Astor hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/34137232rh.jpg http://up.picr.de/34137233ho.jpg http://up.picr.de/34137234lq.jpg http://up.picr.de/34137235sr.jpg Schnell mal ein paar Bilder :icon_herzen01: :icon_herzen01: P.S. Die Hundehaare auf dem Boden gehören zu einer neuen, kreativen Deko Idee Namens Astor :icon_rofl3: :ic...
von laurarossol
22. Oktober 2018, 09:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astor hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25489

Re: Astor hat eine eigene Familie

Kerstin S. hat geschrieben:
21. Oktober 2018, 20:33
Ach, deswegen hat er Colt Seavers gespielt! :lol:
:icon_flucht-mrgreen:
Ja scheinbar :lol: :lol: , Astor wollte auch gleich die halbe Box mitnehmen weil er sich mit seiner Leine verfangen hat :oops:
von laurarossol
21. Oktober 2018, 20:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astor hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25489

Re: Astor hat eine eigene Familie

Toll, Astor, lass den Tag kuschelig ausklingen. Liebe Grüße an dein Frauchen und wir freuen uns schon auf die Bilder! Tuba pennt hier auch neben mir, aber ich soll dich bestimmt doll grüßen! :icon_winken3: Vielen Dank für die Grüße an mich,das Frauchen :) Ich habe gestern Tuba in Lahstedt extra Bes...
von laurarossol
21. Oktober 2018, 20:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Astor hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25489

Re: Astor hat eine eigene Familie

Hallo, der Astor hier :icon_winken3: Heute war ein super Tag.. Wir waren stundenlang im Wald unterwegs, es gab leckeres Futter und mein Körbchen ist sooo bequem. :D :D Damit mein Frauchen mich auch wirklich lieb hat wollte ich ihr heute beim Aufräumen helfen, ihre Schuhe durch die Gegend tragen fand...
von laurarossol
21. Oktober 2018, 20:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
Antworten: 554
Zugriffe: 313848

Re: Tuba hat eine eigene Familie

So schön zu lesen das Tuba sich so gut entwickelt. :icon_herzen01: