Die Suche ergab 12 Treffer

von WinnieWusel
21. März 2016, 10:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie hat eine eigene Familie

Schön, dass es Dir gut geht, kleine Winnie... äähm, Lotta. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich an die Leine gewöhnst und Deinen Drang, alles regeln zu müssen, an Heike abgeben kannst.... glaub mir, dann haste auch viel mehr Spass und ne Menge Freizeit :D Hast Du denn schon ein Hobby und konntest ...
von WinnieWusel
6. März 2016, 09:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie

@ Dirk ... wahrscheinlich werd ich für den übernächsten Transport ein Plätzchen für ein Mädel reservieren lassen :kleeblatt2: Nun freu ich mich erstma auf die ruhige Zeit mit meinem eigenen Piraten. Jarmolein hat sich so einige kleine Eigenarten von Fräulein Wusel abgeguckt.... nun müssen wir erstma...
von WinnieWusel
6. März 2016, 07:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie

icon_hurra3: :kleeblatt: Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Du kleines Wollschweinchen :icon_fred_love_you: Unsere Winnie hat nun eine zauberhafte Familie in Itzehoe gefunden - ich freu mich sooooo für sie. http://up.picr.de/24789484ne.jpg Jarmolein braucht die Maus nun nicht mehr einfangen und zu ...
von WinnieWusel
6. März 2016, 07:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( in DE )

:icon_hurra3: :kleeblatt: Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Du kleines Wollschweinchen :icon_fred_love_you: Unsere Winnie hat nun eine zauberhafte Familie in Itzehoe gefunden - ich freu mich sooooo für sie. ... werde Winnies einzigartiges Wesen oft vermissen.. :lovelove: http://up.picr.de/24789344...
von WinnieWusel
21. Februar 2016, 12:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( in DE )

Bilder sagen mehr, als 1000 Worte :liebesflagge: :icon_cuinlove: http://up.picr.de/24656941kp.jpg http://up.picr.de/24656942kg.jpg http://up.picr.de/24656943by.jpg http://up.picr.de/24656944or.jpg http://up.picr.de/24656946rn.jpg http://up.picr.de/24656947yr.jpg http://up.picr.de/24656948py.jpg htt...
von WinnieWusel
21. Februar 2016, 09:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( in DE )

http://up.picr.de/24654949et.jpg Kuckuck :icon_freu-dance: http://up.picr.de/24654950ry.jpg MWas wohl alles in mir steckt? Norfolk Terrier? Chow Chow? Teddybär? oder bin ich vielleicht die neue WINNIE? :icon_smilina: http://up.picr.de/24654951vm.jpg Ich würde soooooo gerne zu den Enten ins Wasser :...
von WinnieWusel
17. Februar 2016, 08:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( in DE )

20160208_124851.jpg
mein cooler Pflegebruder und ich
(175.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
20160208_123928.jpg
... ich würde sooooo gerne zu den Enten ;o)
(165.95 KiB) Noch nie heruntergeladen
20160206_101627.jpg
in meiner Schlafhöhle fühl ich mich "pudelwohl" und kann dort richtig gut schlafen
(97.94 KiB) Noch nie heruntergeladen
von WinnieWusel
17. Februar 2016, 07:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( in DE )

W willensstark I intelligent N neugierg N niedlich I immer gut gelaunt E energiegeladen W I N N I E Wusel .... der Name ist Programm. Eine wilde Hummel aus Ungarn. Hallo, Juchee und MOIN MOIN aus Hamburg, :icon_hurra2: nun bin ich seit 30.01.2016 auf meiner Pflegestelle und ich kann mir jetzt schon...
von WinnieWusel
4. Februar 2016, 14:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Murphy(Marcipan) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 12255

Re: Marcipan

was für ein knuffiger Kerl :icon_cuinlove: Ist Marcipan eher ein ruhiger Vertreter? ... vielleicht hab ich ein ganz ganz liebes Ehepaar mit lieber Hundeschwester, für Marcipan. könnte mir gut vorstellen, dass er dort ein schönes Zuhause finden würde :) Liebe Grűsse aus Hamburg... auch von der wilden...
von WinnieWusel
2. Februar 2016, 07:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti (Winnie) hat eine eigene Familie
Antworten: 46
Zugriffe: 42623

Re: Winnie

... Tag 3 in Winnies neuer Welt... sie ist ein kleines süßes Fellmonster und ich bin mir sicher, dass aus ihr schnell eine tolle Stadtmaus wird. Beim Schleppleinentraining macht sie super mit und lernt extrem schnell, worum es geht. Die ersten Sitz, Platz und Nein Übungen waren ein großer Erfolg. Wi...