Die Suche ergab 15 Treffer

von Karen
13. November 2016, 21:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo, Nach langerZeit kann ich wieder ein bisschen schreiben da meine Zeit es wieder zulässt. Sam hat viel gelernt und auch wieder viel vergessen( Dirk du hast so recht), aber das ist halt in der " Pubertät" so. Er war sehr extrem ,Sodas wir die Hundeschule Unterbrechen mussten. Es hat sich aber be...
von Karen
14. August 2016, 23:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo ihr lieben, Habe lange nicht geschrieben. Aber es sind so viele Dinge bei uns passiert, das keine Zeit war zum schreiben. Aber das wichtigste Sam geht es super gut. Er ist jetzt komplett im Flegelalter oder auch Pubertät bekannt. Das habe ich jetzt im Doppelpack, da meine jüngere Tochter auch ...
von Karen
26. Juni 2016, 21:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo Babsi, Ich fand das auch super toll das er vor der Tür lieb und brav gewartet hat und nicht wie ein verrückter durch das ganze Treppenhaus gedüst ist. Wenn unten die Haustür auf gestanden hätte wäre er vielleicht weg gewesen. Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Er weiß halt wo er hingeh...
von Karen
25. Juni 2016, 22:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo ich bin es wieder die kleine von Karen . Ja was gibt`s neues zu erzählen. Also der kleine ist ganz schön schwer geworden. Er wiegt 10,20 kg :? :shock: :o . Er liegt neben mir um hat die Augen geschlossen. Er ist heute wieder sehr aktiv gewesen :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: :icon_hurra3: :ico...
von Karen
19. Juni 2016, 16:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo, Ja der kleine ist ganz schön gewachsen. Er hat schon eine Menge wieder gelernt. Er freut jedesmal sich auf die Hundeschule und hat schon Freunde gefunden. Er frech und immer mittendrin obwohl er der kleinste ist. Aber er fordert die anderen heraus. Wird es ihm Zuviel Dann gibt er Gas und ist ...
von Karen
27. April 2016, 21:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Lieber Asti , Habe heute wenig Zeit aber am Wochenende werden wir wieder Fotos einstellen. Sam ist ganz schön gewachsen und wird imminent ziemlich frech, aber er weiß seine Grenzen. Die Hundeschule ist auch schon sehr gut zu merken. Er lernt wirklich schnell und will auch lernen. Er ist ein frecher,...
von Karen
18. April 2016, 17:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Neues von Sam. Also Sam hat leider dies Gardien, werden aber behandelt und auch schon viel besser geworden. Seitdem ist er auch fast Stubenrein. Wenn etwas schief geht liegt es meistens an uns. Aber die Zeitabstände werden auch schon größer. Ansonsten entwickelt er sich prächtig. In der Hundeschule ...
von Karen
4. April 2016, 22:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo ihre lieben Hier noch einmal die ,,kleine Tochter,, Nadine von Karen Einmal Lagerbericht von Sam Die letzen Tagen waren echt toll. Sam ist sooooooooooooo süß :icon_heart: auf jedenfall wie meine Mutter schon geschrieben hat hat er echt machmal nur Blödsinn im Kopf. Meine große Schwester wurde ...
von Karen
3. April 2016, 21:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Das stimmt! Er kann zuckersüß schauen aber wir müssen konsequent sein weil er auch ganz schön viel Blödsinn im Kopf hat, ganz wie ein kleines Kind. Wenn du es nicht mehr hörst und siehst dann stellt es Blödsinn an. Aber genau des wegen lieben wir ihn. Und er ist auch ein ganz großer Kuschelbär. Wenn...
von Karen
2. April 2016, 17:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam hat eine eigene Familie
Antworten: 38
Zugriffe: 33305

Re: Sam hat eine eigene Familie

Hallo Leute , hier ist wieder Sam. Ich war heute in der Welpengruppe in der Hundeschule. Das war toll. Erst durfte ich ganz lange mit den anderen toben. Das war toll endlich Hundekumpels. Dann durten ich ein bisschen was probieren. Die Trainerin hat mich festgehalten , dann hat Svenja mich gerufen u...