Die Suche ergab 30 Treffer

von Potymelly
19. März 2017, 15:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Delon hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 34132

Re: Delon hat eine eigene Familie

Yvonne hat geschrieben:Hach du musst aber zugeben...die Strände dort sind ein Traum...da kann man rennen und toben... :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:
Ja und wie man rennen kann :icon_applaus: nur meine Zweibeiner kamen manchmal nicht hinterher :icon_rofl3:
von Potymelly
19. März 2017, 13:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Delon hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 34132

Re: Delon hat eine eigene Familie

:icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: Haaaallllooooooooooohhhhooooo .... jemand da? 8-) http://up.picr.de/28636956sk.jpg Hier meldet sich der liebe Delo bei euch :D Kennt ihr das, wenn man immerzu beobachtet wird von den Zweibeinern? :icon_irre: http://up.picr.d...
von Potymelly
24. Dezember 2016, 17:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Delon hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 34132

Re: Delon hat eine eigene Familie

Wir wünschen frohe Weihnachten! :icon_xmas4_hundeleine04:


Bild
von Potymelly
18. Dezember 2016, 21:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Delon hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 34132

Re: Delon hat eine eigene Familie

Es war nur ein Handy aber das hab ich zum fressen gern :icon_lecker: wenn sie da immer vor meiner Nase rumfuchteln statt mit mir zu spielen :icon_auslachen:
von Potymelly
18. Dezember 2016, 10:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Delon hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 34132

Re: Delon hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/27747874ve.jpg Hallo Ihr Lieben. Ich bins Delo :icon_smilina: Die Technik meiner Familie will noch nicht so funktionieren, daher erstmal nur ein brandaktuelles Bild. :foto: Sie arbeiten aber fleissig dran, euch mehr von mir zu zeigen. Was wir schon erlebt haben und was aus mir gew...
von Potymelly
9. Dezember 2016, 17:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Delon hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 34132

Re: Delon hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben :icon_hurra3: Ich hab schon lang nichts mehr von mir hören und sehen lassen. Bald kommt ein Update von mir und meiner Familie. Hab so vieles gelernt und erlebt :icon_rofl3: Habt ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent :icon_hug: Mir wurde schon angekündigt, dass ab ...
von Potymelly
20. Mai 2016, 20:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Luki) und Mojo haben eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 14544

Re: Mojo

So ein tolles Tier. Ich glaub ich muss bald anbauen oder so. Würd so vielen gerne ein zu Hause geben. So ein Hübscher. Ich hoffe du findest bald ein tolles Zuhause!
von Potymelly
18. März 2016, 10:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Delon hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 34132

Re: Delon hat eine eigene Familie

Guten Morgen :icon_winken3: Voller Stolz kann ich euch berichten, dass ich nun seit Mittwochmorgen 8 Uhr trocken bin :icon_freu-dance: Alle sind mächtig Stolz auf mich und hab gestern Abend schon eine extra lange Kuschelrunde bekommen. Mittlerweile hoppse ich schon durch den Flur vor Freude. Aber m...
von Potymelly
17. März 2016, 18:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Delon hat eine eigene Familie
Antworten: 53
Zugriffe: 34132

Re: Delon hat eine eigene Familie

Ja, so wird man zum aufräumen und umdekorieren genötigt! :lol: Deine Neugierde kann ich aber verstehen, denn das Leben fängt jetzt erst richtig für dich an! Naja, Frauchen wird dir das verzeihen, weil du ja so ein Schatz bist :icon_bussi2: Na klar. Das tut sie auch. Die Blume lebt, es ist niemanden...
von Potymelly
17. März 2016, 18:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sam (Lipton) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 27998

Re: Lipton

Der Blick ist auch toll ... wir hatten zwischen ihm und Delon hin und her überlegt. Hätten auch gern beide genommen, wenn es gegangen wäre und umso mehr freuen wir uns, dass er trotzdem ein tolles Zuhause nun findet :icon_herzen01: