Die Suche ergab 8 Treffer

von SabineM
15. März 2017, 14:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Happy (Pille) hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 9905

Re: Happy (Pille) hat eine eigene Familie

Liebe Happy! Hast du alles gut überstanden, bist du gut angekommen in deinem neuen Zuhause? So eine Reise in ein neues Leben ist ja soo aufregend...
LG von Sabine, Tom, Louisa.... :oops:
von SabineM
28. November 2016, 18:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ozzie hat eine eigene Familie
Antworten: 327
Zugriffe: 203520

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Lieber Dirk, wir sind sehr traurig... Haben dich ja persönlich bei den Transporten kennengelernt und wir haben dich als sehr kompetenten und erfahrenen, ausgeglichenen Menschen kennengelernt. Es ist sehr schade, dass der Verein so einen engagiertem Mitstreiter verliert (gehen lässt). Wir hoffen, wir...
von SabineM
19. November 2016, 18:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimmy (mit Thomas im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 16966

Re: Thomas und Jimmy haben eine eigene Familie

Oh schön!! Und die 2 Jungs passen ja perfekt zusammen! 2 große Bären! Wunderschön! :icon_herzen01:
von SabineM
19. November 2016, 18:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Filou (Fülöp) hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 4045

Re: Filou (Fülöp) hat eine eigene Familie

Filou! Alles liebe für dich!! Du bist ja auch so ein hübscher Kerl! Wünsche dir und deiner neuen Familie alles Liebe! :icon_heart:
Sabine, Tom und Louisa
von SabineM
19. November 2016, 15:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimmy (mit Thomas im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 16966

Re: Jimmy hat eine eigene Familie

Lieber Jimmy! Ich hoffe du hast alles gut überstanden! Du hattest ja soviel Angst bei der Übergabe der Hunde... und wolltest am liebsten gar nicht aus deinem ungarischen Transportkörbchen aussteigen... Nun bist du ja bestimmt schon in deinem neuen Zuhause angekommen! Entspanne dich und entdecke die ...
von SabineM
24. Oktober 2016, 09:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csabi mit Lui (Axi) und Black Jack (Romeo II) im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 122
Zugriffe: 149598

Re: Black Jack (Romeo II) und Lui (Axi) haben eine eigene Familie

Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr habt ja ein tolles Rudel! Und auch 1x groß und schwarz dabei! :icon_hecheln:
Wenns nach mir ginge, hätte ich auch 10 Hunde.... aber da haben mein Mann und Louisa noch ein Wörtchen mitzureden... :oops:

:icon_fred_blumenstauss:
von Sabine, Louisa und Tom!
von SabineM
21. August 2016, 15:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1047803

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Hallo ihr Lieben!
Das kenne ich ja!! Bei uns gehen oft 5 Mutzis mit... bevor wir spazieren gehen, müssen wir immer alle ins Haus verfrachten! :lol:

Einen schönen Wochenendausklang für euch! :)

Sabine und Louisa
von SabineM
20. August 2016, 16:50
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Ihr alle bleibt in unseren Herzen.........
Antworten: 17
Zugriffe: 15342

Re: Ihr alle bleibt in unseren Herzen.........

Ihr Lieben! Danke dass ihr euch um alle diese Fellnasen annehmt, sie versorgt, an sie denkt und Ihnen in ein besseres Leben verhelft. Und auch diese Entscheidung ist absolut nachvollziehbar... Liebe Isis, du wunderschöne.... du warst meine zweite Wahl, gleich nach Louisa... lange habe ich mit mir se...