Die Suche ergab 3 Treffer

von Klein Fiete
12. März 2017, 11:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: *** 1 JAHR *** DANKE
Antworten: 5
Zugriffe: 4623

*** 1 JAHR *** DANKE

HEUTE ....., genau vor einem Jahr wurden meine sehnlichsten Wünsche wahr. Sehnsucht meiner Seele nach "LIEBE" und "LICHT" http://www.animierte-gifs.net/data/media/140/animiertes-liebe-bild-0028.gif jetzt für mich eine bessere Zeit anbricht. Eine lange Fahrt, hinein ins NEUE LEBEN liebe Menschen mir ...
von Klein Fiete
8. März 2016, 08:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1012332

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

:icon_heart: DANKE für das tolle Video :) .... die Hintergrundmusik passt super

LG Gaby & Hartmut mit (bald) Fiete
von Klein Fiete
5. März 2016, 08:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sally (Mendi) hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 21305

Re: Mendi

:icon_winken3: .... wir freuen uns mit euch :icon_freu-dance: :icon_hurra3: auch wir können die Tage kaum noch aushalten und warten sehnsüchtig auf Fiete (Ropi) ..... 7 x noch schlafen :icon_panik2: :icon_dinosaurier06: Es wird sicherlich für uns Alle ein sehr emotionaler, unvergessener und schöner ...