Die Suche ergab 2 Treffer

von tempo
21. März 2016, 14:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gismo (Samo) und Leda haben eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22871

Re: Gismo (Samo) hat eine eigene Familie

Hallo Ich fühle mich bei meiner Familie sehr sehr wohl :lovelove: ich mache jeden Tag mit meinem Herrchen lange Spaziergänge im Wald :icon_dinosaurier06: und habe auch schon Pferde kennen gelernt die waren auch sehr lieb :D . Im Wald darf ich ohne Leine laufen und wenn mein Herrchen mich ruft komme ...
von tempo
13. März 2016, 21:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gismo (Samo) und Leda haben eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22871

Re: Gismo (Samo) hat eine eigene Familie

Hallo ihr da draußen Ich habe eine ganz tolle Familie gefunden :icon_hurra2: Sie sind ganz Lieb und haben sehr viel Geduld mit mir :icon_thumbs-up_new: Ich habe meinen Platz schon gefunden und wo mein Futter und Wasser steht weiß ich auch schon :) ich fühle mich hier sehr sehr wohl :icon_herzen01: :...