Die Suche ergab 11 Treffer

von Heidi Looft
26. August 2017, 22:34
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Lily , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 9
Zugriffe: 9650

Re: Lily , Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

da freut sich Lilys Tochter Mara aber besonders! Mara geht es bei ihrer Familie sehr gut, wir alle haben sehr gehofft, dass Lily endlich ein schönes Heim findet. Alles Gute wünschen wir :liebesflagge:
von Heidi Looft
25. September 2016, 19:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Mara (Maja) hat eine eigene Familie

20160923_160025[1].jpg Wir haben dieses Wochenende in Dömitz an der Elbe verbracht. Ein richtiges Hundeparadies! Dort trafen wir Bibo, der erst seit kurzem bei seiner Familie Bauer lebt. Ihm scheint es sehr gut zu gehen, er machte gerade seinen ersten Spaziergang ohne Leine und tobte ordentlich mit...
von Heidi Looft
9. Mai 2016, 21:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Mara (Maja) hat eine eigene Familie

Mara ist mit ihren Menschen im Wohnmobil unterwegs Richtung Kroatien. Heute hat sie ihre erste Fahrt mit dem Schlauchboot auf dem Millstätter See erfolgreich überstanden. Sie genießt es, die Tage überwiegend draußen zu verbringen. :icon_bravo2: Die Fahrten im Wohnmobil verschläft sie meistens ganz e...
von Heidi Looft
16. April 2016, 22:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Mara (Maja) hat eine eigene Familie

Wir können kaum glauben, dass Mara erst 4 Wochen bei uns ist. Sie ist uns so ans Herz gewachsen und scheint sich bei uns sauwohl zu fühlen :icon_hurra2: Sie hat jetzt einen Fahrradanhänger, den sie sofort als ihre Höhle erkannt hat. Unsere Ausfahrten mit dem Wohnmobil findet sie toll, weil sie dann ...
von Heidi Looft
16. März 2016, 21:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Mara (Maja) hat eine eigene Familie

Ich war heute mit Herrchen und Frauchen bei der Tierärztin. Die war aber ganz lieb und gab mir Leckerlies. Da geh ich wieder hin :icon_thumbs-up_new: ich wiege jetzt 6 kg und bin kerngesund, keine Ohrenentzündung wie mein Bruder Tommy. Ich mag ja nicht gerne von meiner Wohnung weg gehen, es ist mir ...
von Heidi Looft
14. März 2016, 22:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Mara (Maja) hat eine eigene Familie

Heute, am zweiten Tag bei uns ist sie schon recht entspannt, sie braucht aber noch viel Schlaf nach den Anstrengungen der letzten Tage. Sie scheint sich hier pudelwohl zu fühlen. :icon_hundeleine01: Wir sind so glücklich, sie hier zu haben und denken, wir passen sehr gut zusammen.
von Heidi Looft
13. März 2016, 18:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Mara (Maja) hat eine eigene Familie

Mara ist gut mit uns im Norden angekommen. Auf der Fahrt hat sie zuerst auf meinem Schoß gesessen, hat nach einer Pinkelpause aber ganz entspannt zu meinen Füssen am Beifahrersitz geschlafen. Zu hause angekommen hat sie sofort ihren neuen Ball und auch ihr Körbchen akzeptiert. Alles Spielzeug schlep...
von Heidi Looft
7. März 2016, 20:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Maja

Foster hat geschrieben:Ihr werdt so viel Spaß mit der Schnecke haben. :D Ich freue mich für euch... :D
Schließlich wird man nicht jeden Tag: Mama+Papa :icon_thumbs-up_new:
Und genau so fühlen wir uns! :icon_herzen01:
von Heidi Looft
7. März 2016, 20:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Maja

Yvonne hat geschrieben:Glückwunsch zu der kleinen Püppi.
Danke, wir freuen uns svhon sehr auf die Süße :icon_hurra2:
von Heidi Looft
5. März 2016, 16:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara (Maja) hat eine eigene Familie
Antworten: 61
Zugriffe: 39491

Re: Maja

Juhuuu! :icon_hurra2: VK erfolgreich! Nun beginnen die Vorbereitungen auf Maras Einzug bei uns :icon_sofa_huepf: