Die Suche ergab 5 Treffer

von Goldi
6. April 2016, 20:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tommy hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 20789

Re: Tommy hat eine eigene Familie

Nabend zusammen mir geht es super ich wachse fleißig und verdück ne ganze menge :icon_lecker: Ich habe auch super Spielkameraden gefunden 1486842_573244476101074_1606337500_n.jpg 12791090_778053258993459_7170761619743021139_n.jpg Hier noch ein bild mit der kleinen beim Chillen vorm Mittagsschlaf 201...
von Goldi
15. März 2016, 19:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tommy hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 20789

Re: Tommy hat eine eigene Familie

keine angst, bei dem bild, steht Frauchen neben dem Sofa und passt auf mein kleines Frauchen auf, das sie nicht runter fällt. Herrchen hat grosses FraucheN nur nicht mit Fotografiert.
von Goldi
15. März 2016, 19:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tommy hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 20789

Re: Tommy hat eine eigene Familie

nee auf dem Sofa ist schon was feines, auch wenn ich da nur auf eine Ecke darf. aber ich nutze dies natürlich aus wenn Frauchen und Herrchen nicht hingucken :icon_rofl3: :icon_sofa_huepf: "psssssssssssssssssssst aber nicht verraten :icon_freu-dance: " hab heute auch ein bisschen Blödsinn gemacht, be...
von Goldi
15. März 2016, 17:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tommy hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 20789

Re: Tommy hat eine eigene Familie

Danke Dorothee :) ja, die ersten Nächte super überstanden in meinem kuschliegen Deckchen neben Herrchens Bett. wie Sau wohl ich mich fühle, zeige ich euch auf einem Bild :icon_hundeleine01: aber eine sache, muss ich los werden :( hoffe meinen geschwistern geht es nicht genauso! als ich Samstag den 1...
von Goldi
12. März 2016, 20:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tommy hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 20789

Re: Tommy hat eine eigene Familie

danke an das Team der -Hundeherzen, die auf mich aufgepasst und mich in eine so tolle Familie gebracht haben :icon_fred_blumenstauss: Danke, von mir, dem süssen Tommy. :liebesflagge: ...ihr wisst ja, ich bin ein aufgeweckter Bursche. Und sehr zutraulich! hab auch schon einen Schuhe von Frauchen in d...