Die Suche ergab 124 Treffer

von Claudine
3. März 2023, 19:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38688

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Ja, so ein Lastenrad ist schon ne tolle Sache. Ich wollte unseren Paul aber nicht länger damit belasten und mir war es unter diesen Umständen auch echt zu gefährlich....

Schönen Abend Euch allen! :-)
von Claudine
3. März 2023, 12:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38688

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

So ein Gefährt habe ich mir damals auch angeschafft für unsere beiden Racker. Nur leider konnte sich unser Paul damit gar nicht arrangieren, er wurde richtig panisch da drin sobald ich anfing zu treten und sprang während der Fahrt aus der Kiste. Dann habe ich ein Sicherheitsnetz drüber gezogen, wori...
von Claudine
19. November 2021, 18:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sontje (KisPöszi) hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 7869

Re: Sontje (KisPöszi) hat eine eigene Familie

Oh wie schön... Und wieder hat eine weitere arme Hundeseele ein tolles Zuhause gefunden. :liebesflagge:
von Claudine
14. August 2021, 18:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 13728

Re: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie

Soooo schön geschrieben und noch schöner ist, dass der kleine bei Euch bleiben darf. :icon_freu-dance: Ich ziehe meinen Hut vor solchen Menschen, wobei ich sagen muss, bei unserem Johnny müssen wir auch immer gut aufpassen... :? Alles Gute für Euch! :icon_winken3:
von Claudine
9. August 2021, 11:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16563

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Na, das hätte ich jetzt aber nicht vermutet, dass Du schon ein etwas reiferes Alter hast. :D
Du schreibst so locker und frisch, dass man einfach gute Laune bekommt wenn man Deine Zeilen liest. :lol:
Dann dann noch eine schöne Woche!! :icon_winken3:
von Claudine
6. August 2021, 20:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16563

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

3 Hunde habe ich mir bisher noch nicht zugetraut, allerdings war es immer mein Traum, einmal ein ganzes Rudel zu haben. Ich glaube, das wird auch immer ein Traum von mir bleiben, da es ja doch etwas unpraktisch ist. Ich habe Freunde die zu Spitzenzeiten 8 Hunde hatten, alle aus schlechter Haltung. D...
von Claudine
6. August 2021, 11:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16563

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Lakritznasen... :icon_rofl3: Leider arbeiten wir überwiegend beide tagsüber. :( Ich fahre aber mittags für eine Stunde der Hunde wegen nach Hause. Dann wird immer ausgiebig gespielt und herumgeflitzt und sie kriegen noch einmal einen lecker gefüllten Kon wenn ich wieder gehe. Die beiden können aber ...
von Claudine
5. August 2021, 21:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16563

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Du bist ganz bestimmt nicht die einzige Hundemutter hier mit Leib und Seele. :icon_rofl3: Für mich sind unsere beiden Schnuffels auch mein Ein und Alles und bei uns dreht sich auch nur immer alles um die beiden, alles wird nach den beiden geplant, jede freie Minute sind wir für die beiden da. Wir sa...
von Claudine
5. August 2021, 15:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16563

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

Kaum zu glauben wie Du mir immer wieder aus der Seele sprichst. :-) Als hätte ich diese Zeilen geschrieben... :lol:
Schön, dass es doch noch gleich gesinnte Menschen wie mich gibt.. :icon_heart: