Die Suche ergab 34 Treffer

von thassos.net
19. März 2019, 13:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Moin moin, hier ist endlich mal wieder euer Theo. Ich dachte mir, dass ihr mich sicher schon vermisst, daher schreibe ich mal wieder ein par Zeilen. Im letzten Jahr war ich ganz lange im Urlaub, und bin ordentlich herum gekommen. Da Baden mir nicht so sehr liegt, habe ich mich darauf beschränkt alle...
von thassos.net
23. Mai 2018, 10:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Moin moin, hier ist mal wieder euer Theo. Ich wollte euch nur mal kurz schöne Pfingsten gehabt zu haben wünschen ;-) Zu Pfingsten habe ich mal das ganze Rudel zum Grillen eingeladen. Da konnte ich mich so richtig durchkraulen lassen :-) - das Leben kann so schön sein! http://www.arnesweb.de/theo/the...
von thassos.net
18. April 2018, 11:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Moin Moin Prinzenbande, danke für das nette Kompliment. Ich war am Samstag auch extra beim Hundefriseur :D
von thassos.net
17. April 2018, 18:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

http://arnesweb.de/theo/theo51.jpg Moin Moin, hier ist endlich mal wieder euer Theo. Sicher habt ihr mich schon vermisst, aber ich war einfach etwas schreibfaul :oops: . Mir geht es weiterhin hervorragend, und ich habe so viel erlebt, dass ich es gar nicht mehr aufschreiben kann. Nun ist es gar nic...
von thassos.net
9. November 2016, 21:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Moin Moin meine Lieben, hier ist nach langer Zeit mal wieder euer Theo. In meiner neuen Heimat hat es gestern den ganzen Tag und die halbe Nacht geschneit. Das ist ja wohl das geilste Wetter, was es geben kann. Leider habe ich noch keinen Schlitten um die Hügel herunter zu sausen, aber es macht auch...
von thassos.net
27. September 2016, 20:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Moin moin, hier ist wieder euer Theo. Vielen Dank für eure netten Kommentare :-) Anke hat schon ganz gut geraten - ja, ich war in Dänemark, so richtig weit oben. Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie ich gerade in die Richtung schaue, wo sich der Nordsee und der Ostsee küssen ;-) http://arnesweb.de/theo...
von thassos.net
23. September 2016, 17:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Moin moin, hier ist euer Theo. Ihr habt euch sicher gewundert, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war mit meinem Rudel im Urlaub, und musste mich danach erst einmal erholen ;-). Ich war schon ganz schön aufgeregt, als es mit dem Wohnmobil los ging. Autos sind ja nicht so richtig meine ...
von thassos.net
18. August 2016, 11:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Moin moin, hier ist euer Theo. Ich habe mich schon recht gut hier eingelebt. Da ich so gerne am Rad laufe, drehe ich morgens immer eine große Runde mit Arne, bevor es in den Park zur Hundewiese geht. Neulich lief mir doch glatt eine Katze über den Weg, mit der ich schnell mal spielen wollte. Irgendw...
von thassos.net
5. August 2016, 17:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 21423

Re: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie

Moin Fiete, ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht. Du hast dich ja echt toll entwickelt und siehst blendend aus :-) Du hast dich scheinbar sehr gut bei deinem Rudel eingelebt. Was macht denn die Hundeschule, hast du schon ein Zeugnis bekommen ;-) Liebe Grüße an dein Rudel auch von Anke und Ar...
von thassos.net
5. August 2016, 17:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 101
Zugriffe: 69972

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Moin moin, hier ist mal wieder euer Theo. Obwohl ich nun schon fast 7 Wochen bei meinem neuen Rudel wohne, kann ich immer noch viel lernen, bzw. mich an Dinge gewöhnen, die mir einfach unheimlich sind. Wenn ich auf meinem Lieblingsplatz im Garten liege, werde ich ich oftmals von einem Summen und Bru...