Die Suche ergab 4 Treffer

von little beau digger
9. Januar 2011, 16:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93979

Re: Lego, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Hier ein paar Bilder aus Legos Bewerbungsmappe für den Job als Hausterrier auf Lebenszeit. http://up.picr.de/6055583.jpg http://up.picr.de/6055608.jpg http://up.picr.de/6055606.jpg http://up.picr.de/6055604.jpg Im Spiel ist sie kaum mit der Kamera einzufangen. http://up.picr.de/6055597.jpg http://up...
von little beau digger
5. Januar 2011, 22:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93979

Re: Lego, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Kurzer Bericht aus dem Garlstedter Pflegeheim Gestern hat es hier mächtig geknallt ........ denn der Knoten zwischen Lego und Beau ist endlich geplatzt. Lego musste zum Tierarzt, um noch einmal ihre Wunde aus Ungarn behandeln zu lassen. Auf der Rückfahrt war sie schon ganz aufgeregt. Bei der Ankunft...
von little beau digger
5. Januar 2011, 00:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 178634

Re: Rucola Bobtail-Mischling

TOLL! TOLL!! TOLL!!!!!!!!

Wir freuen uns für diese ganz besondere Hündin, dass sie endlich ein super-tolles Leben bei einer netten Familie in Deutschland führen kann.

Alles, alles Gute ganz viel Freude
wünschen Lego und little beau digger

Bild
von little beau digger
2. Januar 2011, 12:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93979

Re: Lego, Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Hallo, ich bin Beau. ich wollte jetzt eigentlich meine neue Mitbewohnerin und neue Chefin Lego aus Ungarn vorstellen, aber die hat in kürzester Zeit Deutsch gelernt - Sitz, Platz, Komm, Bleib und Neiiiiin versteht sie perfekt - so dass sie das auch selber machen kann. Hallo, hier ist Lego. Ich bin ...