Die Suche ergab 15 Treffer

von Anke
21. August 2016, 19:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 2527

Re: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/26578178pl.jpg http://up.picr.de/26578185sl.jpg http://up.picr.de/26578189dy.jpg Halli- Hallo, da bin ich mal wieder! Mir geht es super. Ich bin viel draußen und da habe ich immer selten Zeit und Lust im Internet zu surfen.... :icon_datz: Meine Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit ...
von Anke
21. August 2016, 18:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 99
Zugriffe: 7466

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Hallo Theo, auch hier blüht die Heide! Ich bin auch viel unterwegs. Aber mit Fahrrad, schaffen wir es noch nicht, ich tobe auch viel umher :icon_hundeleine01: Wir gehen immer 1x in der Woche zur Hundeschule. Eigentlich klappt das alles ganz gut. Es ist auch immer Zeit zum Toben- das macht natürlich ...
von Anke
30. Juli 2016, 06:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 2527

Re: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie

Bild
Ups... das Foto gehörte noch dazu! :lol:
von Anke
30. Juli 2016, 06:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 2527

Re: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/26346565ul.jpg http://up.picr.de/26346566kh.jpg Halli, Hallo! Da bin ich endlich mal wieder! Passend zum kleinen Jubiläum: 6 Wochen bin ich nun schon hier und ich fühle mich "Pudel wohl" :icon_thumbs-up_new: Es ist so viel passiert und es ist klasse in einer Familie zu leben, wo f...
von Anke
30. Juli 2016, 06:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 99
Zugriffe: 7466

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Hallo Theo, hier ist mal wieder Fiete! Wir haben lang nichts gehört! Die Tage sind aber auch gut ausgefüllt. Schön, das es dir so gut geht! Heute sind wir schon 6 Wochen hier. Wow- was alles passiert ist in dieser Zeit! Ich freue mich wie Bolle, das wir jetzt in der Sparte "Glückliche Hundeherzen" s...
von Anke
6. Juli 2016, 03:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie
Antworten: 99
Zugriffe: 7466

Re: Theo (Bonso) hat eine eigene Familie

Lieber Theo, hier ist Fiete! Es ist so schön zu lesen, das es dir auch so gut geht ;) Da haben wir doch beide echt Glück gehabt :icon_freu-dance: Mit mir macht mein Rudel auch so Sachen, wie Sitz und Platz. Das klappt alles schon ganz gut...- dafür brauchen wir sicher nicht mehr zur "Schule" gehen :...
von Anke
4. Juli 2016, 17:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 2527

Re: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie

Hallo, hier ist endlich mal wieder Fiete. Hier ist doch so einiges los, das ich kaum zum Schreiben komme :lol: Aber ich muss euch mal ganz dringend das Neuste erzählen. Am Samstag bin ich zur "Hundeschule" gegangen... Man, ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich war :oops: Von Weiten habe i...
von Anke
30. Juni 2016, 05:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 2527

Re: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/26053266kn.jpg http://up.picr.de/26053267cx.jpg Halli- Hallo, hier bin ich mal wieder! Hier ist immer so viel los, so das ich meine "freie" Zeit meist verschlafe. Ich gehöre wirklich zu den "glücklichen Hundeherzen". Mein Rudel sagt, jetzt weiß auch ich, das ich ein junger Hund bi...
von Anke
24. Juni 2016, 18:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 2527

Re: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie

Hallo- hier ist kurz der Fiete! Anke hat heute mit dem Tierarzt telefoniert- Entwarnung: ich habe keine Lungenwürmer in mir!!! Da hat sich das Rudel gefreut :icon_hurra2:
Hier geht es gleich noch Mal durch den Wald- macht`s erst Mal gut.
von Anke
24. Juni 2016, 06:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 2527

Re: Fiete (Pleky) hat eine eigene Familie

Hallo,
ich habe schon meinen ersten Gang hinter mir und bin schon fast wieder müde....!
Babsi:Anke sagt, sie hat fast 40 Jahre auf einen Hund gewartet und ist so glücklich :icon_hurra2: , das ich jetzt zu ihren Rudel gehöre: die läasst mich nicht so einfach wieder gehen :icon_herzen01:
Fiete