Seite 1 von 4

Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 13. April 2012, 20:08
von gismo-m
Hiermit bedankt sich das ungarische Team für die vielen Sachspenden, die bei jedem Transport übergeben werden.


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 16. April 2012, 21:54
von gismo-m
Beim letzten Transport konnte wieder eine größere Menge an Spenden übergeben werden


Bild

Bild







Das ungarische Team sowie die Fellnasen sagen Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 20. Mai 2012, 22:58
von gismo-m
Dank der vielen Spender konnten wir bei unserem letzten Transport wieder eine sehr große Menge an Spenden dem ungarischen Tierheim übergeben:

Bild

Bild

Bild

Bild




Das ungarische Team sagt auf diesem Wege Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 4. Juli 2012, 17:26
von gismo-m
Bei unserem letzten Transport konnten wir dank Eurer Hilfe wieder eine große Menge an Spenden für das Tierheim übergeben.

Bild




Das ungarische Team sagt Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 21. August 2012, 08:04
von gismo-m
Das ungarische Team bedankt sich für die zahlreichen Spenden, die wir beim letzten Transport übergeben konnten.

Bild

Bild



Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 25. September 2012, 22:06
von gismo-m
Das ungarische Team bedankt sich ganz herzlich bei ALLEN für die zahlreichen Spenden, die wir beim letzten Transport übergeben konnten.

Bild

Bild

Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 8. November 2012, 17:11
von gismo-m
Auch konnten wir wieder Sach- und Futterspenden bei unserem letzten Transport übergeben.

Bild

Bild



Das ungarische Team sagt Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 26. Dezember 2012, 22:37
von gismo-m
Beim letzten Transport konnten wir wieder zahlreiche Sach- und Futterspenden dank Eurer Hilfe übergeben.

Bild

Bild





Das ungarische Team sagt Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 3. Februar 2013, 18:02
von gismo-m
Wieder konnten wir dank Eurer Hilfe bei unserem letzten Transport Futter- und Sachspenden mitnehmen.

Bild

Bild

Bild



Das ungarische Team sagt Bild

Re: Das Ungarische Team sagt DANKE !

Verfasst: 19. März 2013, 15:48
von gismo-m
Das ungarische Team sagt Bild für die vielen Sach- und Futterspenden, die wir beim letzten Transport übergeben konnten.

Bild

Bild