Fiete, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre

Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Fiete, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre

Beitrag von Kiko » 26. Oktober 2023, 18:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fiete

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2015
Größe : ca. 45 cm, 16 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein



Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

ich bin Fiete ... ein mittelgroßer Mischlingsrüde im Seniorenalter ( :icon_klugscheisser2: P.S.: auch wenn ich mich noch nicht so fühle!). Ich habe eine wunderschöne schwarze Kurzhaarfrisur mit herzallerliebsten Fransen und einer weisen grauen Schnute. :icon_cuinlove: Meine Schlappohren stehen mir
knuffig zu Gesicht und mir wohlgesonnene Zungen behaupten (ich will ja nicht auf den Putz hauen 8-) ), ich mache optisch so richtig was her. :icon_herzen01: Wie dem auch sei ... mit meinen 16 kg Körpergewicht habe ich noch ein "handliches" Format und kann der perfekte Alltagsbegleiter für Euch werden.

Pfote auf`s Herz: Unter meiner Brust steckt eine gute Seele! :icon_heart: Ich bin freundlich und verschmust, eher ein bisschen schüchtern und zurückhaltend ... muss mich nicht in den Vordergrund spielen oder immer die erste Geige spielen. Ich laufe gut an der lockeren Leine, :icon_hundeleine01: bin gerne auf Piste, habe es zu Hause aber lieber ruhig und gemütlich. Andere Rüden und Katzen mag ich nicht so gerne.
Gesundheitlich habe ich derzeit keine Probleme.



Meine Geschichte :

Derzeit lebe ich noch zusammen mit einer anderen Hündin bei meinem Frauchen. Der stehen aber berufliche Veränderungen bevor, so daß sie uns bald nicht mehr artgerecht versorgen kann, so daß sie uns schweren Herzens abgeben muß.



Was ich mir wünsche :


  • ein ruhiges zu Hause mit lieben Menschen, die viel Zeit für mich haben
  • schöne ausgiebige Gassirunden
  • kuscheln und schmusen
  • ein kuscheliges Körbchen an Eurer Bettkante
  • Liebe und Geborgenheit


Tschüßikowski und hoffentlich auf bald,

Euer Fiete :icon_fred_love_you:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten