Jenny, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jenny, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 14. Oktober 2016, 16:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein jetziges Zuhause...

Bild




Jenny


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_herzen01: Ich bin die Jenny!

Eine vorwiegend schwarze Hündin mit weißem Latz und weißem Rutenzipfel. :roll: Ich habe wunderschöne, glänzende, bernsteinfarbende Augen und ein paar Barthaare. Die Gene eines Jagdhundes schlummern sicherlich in mir! :icon_nixweiss:
Mein Fell ist eher kurz, aber von schönem Glanz und meine Figur ist durchaus als sportlich zu bezeichnen. Ich wiege nur 16 Kilo! An meinen Pfoten trage ich mehrfarbige Socken :oops: Ich bin ja noch ein sehr junges Mädchen und in der Teenagerphase. Das Leben in einem Haus und in einer Familie sind für mich wahrscheinlich Neuland.
Wir sollten da noch gemeinsam etwas Zeit investieren. :icon_blog-messias:
Vom Wesen bin ich aufgeschlossen, gut gelaunt und wissbegierig.
Alles super Eigenschaften, die mich als Traumhund auszeichnen können! :icon_bussi2:




Meine Geschichte :

Tatsächlich hatte ich ein Zuhause. Mein Herrchen ist aber leider verstorben und so bin ich zu einem Waisenkind geworden. :icon_unknownauthor_sad:
Wie das Schicksal so spielt, wollte mich aus der Familie Niemand übernehmen. Da war es einfacher mich in der Tötungsstation auf dem Land abzugeben. Beinahe hätte es mich erwischt, aber dann kamen nette Leute aus einem anderen Tierheim und haben mich dort raus geholt. :icon_fred_blumenstauss: So bin ich letztendlich hier gelandet. Ich habe nun zwar ein Dach über dem Kopf und Futter in der Schüssel, aber es fehlt mir an Auslauf und Ansprache. Deshalb darf das Tierheim nur ein Zwischenstopp für mich sein...
Ich hoffe nun, das meine Bewerbung Anklang findet und ich bald mein eigenes Zuhause finden werde. :icon_gott:




Was ich mir wünsche :

Mein Traumzuhause sollte ein sportliches Daheim sein, denn ich bin recht Energie geladen und aktiv. Tägliche Spaziergänge und natürlich Streicheleinheiten sollten auf unserer TO-DO-Liste stehen! Riesen groß bin ich nicht geraten und so ist ein L-Körbchen für mich sicherlich angemessen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, aber Kleintiere, so wie Hühner jage ich. Nunja, ich bin halt ein Jagdhundmix und da liegt das in meinen Genen. Das solltet ihr aber wissen, damit ihr nicht enttäuscht seid, wenn ich meinen Instinkten nachkomme :icon_blush-pfeif:

Habt ihr nicht Interesse an mir? Ich würde euch garantiert toll finden und gern an eurer Seite viele Abenteuer erleben. :icon_freu-dance:
Ist ein Korb bei euch zu vergeben, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern. Sie erklären euch alles Notwendige! :D



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jenny

Beitrag von Foster » 14. Oktober 2016, 16:49

Bild

Finde dein Körbchen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jenny, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 19. Februar 2017, 16:23

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause bekommen :)

Liebe Jenny , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten