Pite, Puli-Mischlingshündin, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Pite, Puli-Mischlingshündin, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 30. März 2016, 15:37

Mit meiner neuen Frisur habe ich jetzt auch wieder einen Durchblick :icon_cool-down:

Bild


So sah ich bei meiner Ankunft im Tierheim aus:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild








Pite


Rasse : Puli-Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

Hallo, ich bin die schnucklige Pite und eine Pulimix- Dame im Alter von ca. 4 Jahren. :icon_winken3:

Ich habe eine schöne schwarze Nase und wundervolle braune Augen.
Und die Natur hat mir ganz viele lange Haare ins Gesicht gezaubert :icon_herzen01:
Seht ihr aber trotzdem die Sehnsucht in meinem Blick nach einer Familie? :icon_cuinlove:

Felltechnisch bin ich pulimäßig ausgestattet, was soviel bedeutet, wie ordentlich lange Locken, wo man nur hinschaut!
Übrigens ist mein Gesicht dort, wo ab und an eine rosa Zunge hervorschaut und ein heller Fleck an der Brust leuchtet!
Mit rund 45 cm bin ich eine kleine Zauselmaus. :lol:

Auch wenn ich es offensichtlich nicht gut hatte, habe ich mir meine gute Laune und Zuversicht bewahrt und brauche jetzt nur noch die richtigen Zweibeiner an meiner Seite.
Könntet ihr euch vorstellen noch ein paar wundervolle :icon_hug: Jahre mit mir zu verbringen?
Ich schon... :icon_blush-pfeif:

Ich würde so gern mit euch spazieren gehen... :icon_hundeleine01:






Meine Geschichte :

Ich bin gemeinerweise ausgesetzt worden und Niemand hat nach mir gesucht. :icon_unknownauthor_sad:

Wie es scheint habe ich den letzten ca. 4 Jahren kein tolles zuhause gehabt, denn ich bin nicht besonders gepflegt worden :icon_unknownauthor_sad:

Natürlich werde ich bei angemessener Fellpflege zu einer echten Schönheit :oops:

Ansonsten ist über mich nicht viel bekannt, aber alle hier sagen, das ich eine süße und sehr fröhliche kleine Maus bin. :icon_hurra3:

Ob ich das Familienleben so richtig kenne, verrate ich euch jetzt noch nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich.
Irgendwie und wo muss ich ja schließlich unter gebracht gewesen sein :icon_nixweiss:

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und deshalb darf bereits ein Vierbeiner bei euch leben.
Er könnte dann mein Lehrmeister sein :icon_freu-dance:

Zum Thema Samtpfoten hülle ich mich auch noch in Schweigen, aber das könnte im Bedarfsfall gern getestet werden. :D





Was ich mir wünsche :

Natürlich eine Familie, die mich innig liebt und gut versorgt ist mein größter Wunsch. :icon_herzen01:
Selbstverständlich freue ich mich über ein Kuschelplätzchen :icon_sofa_huepf: und köstliches Futter :icon_lecker: .
Ein Garten zum Sonnen und Faulenzen könnte mich glücklich machen.

Mein Fell muss regelmäßig gebürstet werden und deshalb solltet ihr Zeit für meine Fellpflege aufbringen. :icon_blog-messias:
Da bin ich echt auf eure Hilfe angewiesen :icon_fred_blumenstauss:

Ich verbringe gern Zeit mit meinen Menschen und bin eine liebe Kleine ohne gigantische Ansprüche... :icon_bussi2:

Ich wäre für das Abenteuer Familie bereit- seid ihr es auch? :oops:

Ruft doch bei meinen Vermittlern an, dann kann ich vielleicht schon bald viel Freude in eure Familie bringen! :icon_hurra3:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Pite

Beitrag von Foster » 30. März 2016, 15:38

Bild



Viel Glück Zausellinchen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pite, Puli-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitrag von Birgit » 11. Juli 2016, 10:53

Die süße Pite war beim Friseur und hatte danach natürlich einen Termin zum Foto-Shooting. :liebesflagge: .

Hier seht ihr die Ergebnisse:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Pite

Beitrag von Christa » 19. November 2016, 11:55

Kleine Pite, du hast jemanden der Dir ganz feste die Daumen drückt, daß Du schnell ein neues zu Hause findest. Es ist meine Nachbarin, sie würde dich gern adoptieren, hat selbst ein schwarzes Pudelmädchen. Aber leider ist es ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Sie ist so traurig, daß du kleine Maus noch immer kein neues zu Hause gefunden hast. Sie schaut oft hier rein. Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Pite, Puli-Mischlingshündin, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. März 2017, 19:01

Die hübsche Maus hat mit der neuen Frisur in Ungarn punkten können und dort ein eigenes Körbchen bezogen :)

Liebe Pite , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten