Sally, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Sally, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 31. Januar 2017, 20:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sally


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juli 2013 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_heart: Sally ist mein Name!

Wie ihr seht, bin ich eine wunderschöne Hündin, die mit 45 cm nicht groß ist. Ich bringe flotte 22 kg auf die Waage und sollte an Gewicht nicht unbedingt zu nehmen. Ich habe fast fuchsbraunes Fell in Kuschel-Look.
Meine Schnute trägt eine dunklere Maske und ich habe eine toll geschwungene Rute. Sicherlich lassen sich die Gene eines Schäferhundes nicht ganz aus meiner Ahnentafel verleugnen :icon_nixweiss: Vom Wesen werde ich derzeit als schüchtern und zurück haltend beschrieben.
Ich bin sensibel und sollte sanft, aber konsequent behandelt werden.
Übrigens komme ich mit meinen Artgenossen gut aus und könnte auch als Zweithund durchstarten. In meinem Fall wäre ein ruhiger und gelassener Ersthund sicher hilfreich :roll:
Allerdings kann auch mal die Sympathie entscheidend sein und wenn ich überrumpelt oder angepöbelt werde, dann werde auch ich mal unhöflich. Irgendwie aber verständlich, oder?
Ansonsten habe ich die Bedürfnisse aller Hunde, die da lauten...Gesellschaft :icon_streichel: , Spaziergänge :icon_hundeleine01: , gutes Futter :icon_lecker: und Liebe :icon_cuinlove: !




Meine Geschichte :

Ich habe auf einem Hof gelebt...ja, als Hofhund mit viel zu wenig Kontakt zu euch Menschen. :icon_unknownauthor_sad:
Das ist so schade, denn ich bin eigentlich eine Hündin, die gern die Nähe eines Menschen genießen würde.
Jetzt ist es für mich wichtig, das ich lerne zu Vertrauen und mich zu binden! Im Grunde will ich nichts anderes, als glücklich sein und nette Gesellschaft genießen!
Das Hofleben habe ich kennen gelernt und es hat mir nie gefallen...das will ich künftig nicht mehr.
Irgendwann war man sich meiner überdrüssig und ich wurde vom Hof verscheucht.
Hier kommen meine Retter ins Spiel... :icon_fred_blumenstauss: , das ihr mich ins Tierheim übergeben habt.
Hört sich seltsam an, aber ich kann jetzt eine Bewerbung schreiben lassen und mein Glück suchen! Eine riesen große Chance, die ich nutzen möchte um genau EUCH zu finden.
Ich bin vielleicht anfangs schüchtern und reserviert, aber gleichermaßen lebensfroh. Das ist die Basis für ein gutes Miteinander und das werden wir gemeinsam erleben! :icon_hug: Ich brauche halt diese eine Chance... :icon_blush-pfeif:



Was ich mir wünsche :

Ich suche in jedem Fall eine ruhigere Umgebung, Menschen, die etwas Geduld :icon_blog-messias: aufbringen können und mich an das Leben in einer Familie sanft heran führen. Ich habe vermutlich nicht sehr viel Kontakt zu euch Zweibeinern gehabt oder auch nicht viel Positives mitnehmen können. Deshalb ist es mir wichtig, das ihr Freunde der sanften Töne seid...laute Ansprache ist so gar nicht Meins und da mache ich dicht oder versuche auszuweichen, sprich ergreife die Flucht! :icon_dinosaurier06:

Natürlich bin ich noch eine recht junge Hündin und werde mich auch weiter entwickeln. Dazu brauche ich aber definitiv eure Hilfe.
Deshalb solltet ihr Hundeerfahrung haben, damit ihr meine Defizite erkennt, meine Probleme löst und mich sicher durch das Leben führt.
Genau diese Menschen sollten an meiner Seite sein... :icon_bussi2:
Traut ihr euch das zu und habt etwas Zeit für mich, dann werde ich euch mit vielen positiven Eigenschaften überraschen...nur nicht gleich vom ersten Tag an!
Interesse geweckt, dann bewerbt euch doch bitte für mich. Ich warte auf gepackten Koffern... :icon_blog-messias:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Sally

Beitrag von Foster » 31. Januar 2017, 20:08

Bild

Lass dich entdecken, denn du wirst dich toll entwickeln im Kreise deines Rudels!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sally

Beitrag von Foster » 4. Mai 2017, 18:42

Diese liebe Kringelrute mit dem zauberhaften Blick sucht noch immer ihr Rudel?
Wer hat einen Platz zu vergeben :icon_sofa_huepf: und ein Herz dazu? :icon_heart:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sally, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. Juli 2017, 18:51

Die hübsche Lady hat ihr Glück in Ungarn gefunden :)


Liebe Sally, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten