Flocke , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Flocke , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 18:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Flocke

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Flocke. :liebesflagge:
Ich bin eine filigrane Mischlingshündin mit einem weichen Fell in Creme und Rot.
Ich habe schöne Spitzöhrchen, dunkle Knopfaugen und eine kleine schwarze Nase.
Über meine Ahnenreihe lassen sich leider nur Vermutungen anstellen... vielleicht ein wenig Spitz und ein wenig Pinscher?
Vom Wesen her bin ich eine ruhige verschmuste Maus..... ich mag meine Pfleger sehr gerne und versuche immer irgendwie auf den Schoß zu krabbeln.
Natürlich verstehe ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim.
Ansonsten bin ich pflegeleicht und hoffe nichts sehnlicher, als nun endlich Menschen zu finden, die mich für immer in ihr Herz schließen. :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Ich habe bei Menschen gelebt, aber schön war es dort nicht. :(
Eigentlich hat sich Niemand um mich gekümmert , Streicheleinheiten oder liebe Worte habe ich nie bekommen.
Als ich dann eine Mama geworden bin, haben mich diese Menschen mit meinen Babys einfach hinausgeworfen und uns unserem Schicksal überlassen.
Ich habe alles versucht uns durchzubringen und ich hatte ganz großes Glück: Fremde Menschen haben uns relativ schnell gefunden und die Mitarbeiter des örtlichen Tierheims verständigt.
Wir wurden hier aufgenommen und haben eine geräumige Familienbox bekommen, wo ich alle meine Babys in Sicherheit groß ziehen konnte. :icon_fred_blumenstauss:
Nun stehen alle auf ihren eigenen Pfoten und ich mache mich nun auch auf die Suche nach MEINER Familie....


Was ich mir wünsche :

Ich bin relativ anspruchslos. :liebesflagge:
Ein kleines kuscheliges Kissen, Streicheleinheiten und schöne Spaziergänge.... ich wäre einfach nur glücklich.
Ich möchte einfach nur dazu gehören und an eurer Seite sein.
Ob nun ein Haus mit Garten oder eine schöne Wohnung mit einer tollen Gassi-Umgebung, ob mit oder ohne Hundekumpel....
einfach geliebt werden und sich behütet fühlen.
Bestimmt werde ich mich ganz schnell an dein Leben gewöhnen und werde auch alles lernen, was ich wissen sollte, versprochen. :icon_fred_blumenstauss:

Gerne kannst du dich bei meinem Vermittlungsteam melden, die sind alle super nett und geben dir noch viele weitere Informationen zu mir und meiner möglichen Adoption. :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Flocke

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 18:04

Bild

Viel Glück, kleine Dame
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Flocke

Beitrag von Foster » 26. Oktober 2017, 15:21

Sehr knuffig :icon_cuinlove: und vielleicht eine kleine Harzerfuchsdame... :?
Ich drücke dir die Daumen kleines Schmuckstück :icon_bussi2
:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Flocke , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. November 2017, 16:42

Die kleine Lady hat ein Körbchen in Ungarn gefunden :)

Liebe Flocke , das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten