Jinsong, DSH-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre
Jinsong, DSH-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre
Jinsong
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Höhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 31 - 32 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Hallo Leute, ich bin der liebe und schöne Jinsong, ein tolle Grauschnauze im besten Alter.
Meine Vergangenheit interessiert euch hoffentlich? Naja, aber so viel kann ich da gar nicht berichten.
Denn ich wurde Mitte September 2012 auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim.
Was ich in meinem Leben schon alles erleben musste... darüber hülle mich beharrlich in Schweigen.
Da meine Besitzer mich nicht mal gesucht haben, könnt ihr euch vorstellen,
dass ich ihnen wohl nicht wichtig war. Einfach so... "aus den Augen - aus dem Sinn"???
Ich bin doch eine treue Seele und habe nichts falsch gemacht.
Ich bin doch ein so liebes Kerlchen und mag Menschen wirklich gern.
Ich möchte einfach dazugehören und sehne mich deshalb sehr nach einer lieben Familie ,
die mit mir kuschelt und Gassi geht. Auch ich habe doch mal das große Glück verdient, oder?
Die Menschen hier sagen mir jedenfalls, ich soll die Hoffnung bitte nicht aufgeben.
Manchmal würden Träume in Erfüllung gehen... auch meiner???
Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Habt IHR noch ein Körbchen für mich frei? Dann schreibt mir bitte oder
ruft meinen Vermittler an, damit ich schnell zu euch kommen darf. Das wäre das Größte!
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit
Re: Jinsong
Ich darf gar nicht in diese Augen schauen........
Warum kann man nicht einfach mal im Lotto gewinnen und all diesen treuen Hundeseelen ein schönes Leben geben.
Wenn ich könnte, würde ich dich sofort adoptieren,du würdest dich bestimmt bei uns auch wohlfühlen.
Wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen !
Warum kann man nicht einfach mal im Lotto gewinnen und all diesen treuen Hundeseelen ein schönes Leben geben.
Wenn ich könnte, würde ich dich sofort adoptieren,du würdest dich bestimmt bei uns auch wohlfühlen.
Wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Re: Jinsong
Was für eine wunderbare Grauschnauze, alle Daumen sind ganz fest gedrückt dass dich bald jemand entdeckt
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Re: Jinsong, DSH-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre
Der traumhafte Jinsong hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.
Alles Gute für dich und deine Familie, du wunderschöne Grauschnauze.
Alles Gute für dich und deine Familie, du wunderschöne Grauschnauze.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit