Mao, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mao, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 6. Juli 2016, 14:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Mao


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: bedingt
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallo ich bin der Mao!

Ein kleiner agiler Kerl. der gerade mal 1 Jahr alt ist. :D Ihr schaut bei mir in ein verschmitztes Gesicht mit neugierigen Kulleraugen.
Ich trage schwarzes Fell in Kurzhaar und habe auf meiner Brust und auf der Nase weiße Flecken. :oops:
Ich bin mit 35 cm kein Riese und würde mich über ein M-Körbchen sicher freuen.
Wie es ausschaut gab es bei meinen Vorfahren einen Schnauzer und einen Dackel... :icon_nixweiss:

Ich bin in jedem Fall ein kleines Unikat mit Power! :P




Meine Geschichte :

Ich wurde tatsächlich von meinem Herrchen hier abgegeben. :icon_unknownauthor_sad:

Er war sauer auf mich, weil ich im Garten der Buddelkönig geworden bin. :icon_hurra3:
Ja, aber irgendwie muss man sich ja als Junghund beschäftigen, wenn man sich selbst überlassen ist.
Ich fand buddeln halt interessant... :icon_blush-pfeif:
So bin ich nun hier und suche Anschluss bei einer Familie, die mich nicht nur im Garten parkt, sondern mit Freude auslastet!

Hier im Tierheim hat man getestet, wie ich mit meinen Artgenossen zurecht komme. Dabei ist raus gekommen, das ich mit anderen Hunden teilweise verträglich bin. Mädels finde ich sehr nett und bei Rüden entscheidet schon mal die Symphatie. :icon_shocking:
Große Rüden zählen nicht zu meinen Freunden...kleinere Kerle haben da schon eher eine Chance!
Das wollte ich euch nicht verheimlichen. :icon_plappern:




Was ich mir wünsche :

Menschen, die ihren Hund gern überall mit hin nehmen und ihm viel Auslauf bieten wollen, ja, die sind für mich genau richtig.
In meine Ausbildung müssen wir sicherlich noch etwas Arbeit investieren, aber ich werde Freude dran haben endlich etwas lernen zu dürfen. :icon_thumbs-up_new:
Eine Teilnahme in der Hundeschule würde sicher auch passen! Blitzschnell werden wir dann zu einem Dreamteam.
Die jugendlichen Flausen müssen nämlich in die richtigen Bahnen gelenkt werden, dann bin ich euer Traumhund! Versprochen! :icon_bussi2:

Solltet ihr auf der Suche nach einem aufgeweckten Hund sein, dann seid ihr bei mir genau richtig! :icon_applaus:
Meldet euch doch einfach bei meinen Vermittlern, die werden mir dann ein Ticket ins Glück reservieren!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mao

Beitrag von Foster » 6. Juli 2016, 14:38

Bild

Lass dich entdecken!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mao, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 19:09

Mao hat in Ungarn sein Glück gefunden :)

Lieber Mao, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten