Alfredo , Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Alfredo

Beitrag von sando » 29. August 2016, 19:16

Überweise einfach wir wissen jetzt ja bescheid :lol: schreib bitte Patenschaft Alfredo dazu :)
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Alfredo

Beitrag von Blumi-Berlin » 22. September 2016, 01:23

:icon_hurra2: Alfredo, ich habe sie ... die Patenschaft ... ich bin als Patin für Dich registriert! Schick doch bitte mal ein Bild von Dir, bzw. lass mal mir mal die Patenschaftsurkunde zukommen !!!!!!!!!!! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Alfredo , Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2019, 07:37

Alfredo hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)

Lieber Alfredo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Alfredo , Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Blumi-Berlin » 8. Mai 2019, 22:33

:icon_hurra3: Ich wünsche Dir, lieber Alfredo, dass Du nun endlich "angekommen" bist!!!
Alles Gute für Dich und Deine neue Familie! :)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten