Marley, Foxterrier- Mischlingsrüde ca. 9 Jahre ist schwer krank

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Marley, Foxterrier- Mischlingsrüde ca. 9 Jahre ist schwer krank

Beitrag von Foster » 25. Juli 2016, 14:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Marley


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Marley werde ich hier genannt, ein schöner Name, oder?

Wie ihr seht, bin ich eine braun-weiße Mischung mit pflegeleichtem Kurzhaarfell. Einmal drüber gerubbelt und schwupps schon trocken ;)

Ich habe die lange Nase eines Glatthaar- Foxterries und trage wohl auch seine Gene in mir. Mit geschätzten 7-8 Jahren habe ich keine Flausen mehr im Kopf und zähle zu den eher ruhigeren Gesellen. Ich bin ein nettes Kerlchen und suche dringend Familienanschluß, wo ich den Rest meines Lebens in Sicherheit verbringen kann! Wollt ihr mein Rudel werden...ich würde mich sehr freuen! :icon_bussi2:




Meine Geschichte :

Ich wurde krank aufgefunden und wurde hier im Tierheim glücklicherweise versorgt!
Eine Operation an meinem Hinterteil :icon_blush-pfeif: war unumgänglich! :icon_shocking:
Ich habe das aber gut überstanden und bin jetzt gut drauf! :icon_blog-messias:
Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun auch ganz schnell, damit ich nicht übersehen werde!

Vermutlich hat man mich an die frische Luft gesetzt, weil ich krank geworden bin. Tierärzte kosten ja schließlich Geld und das wollte man für mich offenbar nicht mehr ausgeben :icon_unknownauthor_sad:

Mein Tagebuch würde ich jetzt am liebsten bei euch :icon_hug: und mit euch weiter schreiben. Es gibt doch Happyends oder etwa nicht?





Was ich mir wünsche :

Ich brauche eher ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen. Ich lasse mich gern streicheln und verwöhnen und stelle keine großen Ansprüche. Gemütliche Gassirunden und gutes Futter :icon_lecker: , sollten natürlich täglich im Programm sein.
Ein gemütliches Körbchen :icon_sofa_huepf: zum ausruhen :icon_blog-messias: würde ich bestimmt nicht ablehnen, es sei denn, es sind gerade 30 Grad! :D
Übrigens vertrage ich mich mit allen anderen Hunden sehr gut :icon_thumbs-up_new:

Vielleicht könnt ihr mir diesen Wunsch erfüllen...ich wäre euch total dankbar!
Über den Ablauf meiner Adoption klären euch meine Vermittler sich gern auf. Einfach mal anrufen! :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Marley

Beitrag von Foster » 25. Juli 2016, 14:21

Bild


Viel Glück für dich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Marley, Foxterrier- Mischlingsrüde ca. 9 Jahre bleibt leider in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2017, 18:11

Wir haben leider die traurige Nachricht bekommen, daß Marley eine schwere Krebserkrankung hat , die schon über den ganzen Körper gestreut hat.
Das ungarische Team wird ihn liebevoll versorgen, solange es noch möglich ist und er nicht leidet.

Kleiner Marley,
wir sind sehr traurig über diese Nachricht. :(
So gerne hätten wir dir noch einige glückliche Jahre in einer eigenen Familie gewünscht.
Wir denken alle ganz fest an Dich. :icon_streichel:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Marley, Foxterrier- Mischlingsrüde ca. 9 Jahre ist schwer krank

Beitrag von burgini » 8. Mai 2017, 19:39

Oh, der Arme., das ist so traurig.
Zum Glück ist er in guten Händen
und wird wenigstens noch auf seine letzten Tage gut betreut.
Kleiner Kerl, ich denke auch an dich. :icon_unknownauthor_sad:

Antworten