Kormos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kormos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 27. Juli 2016, 11:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier wohne ich zur Zeit!

Bild






Kormos


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Kormos ruft man mich nun!

Ich bin ein dunkelgrauer Mischlingsrüde von 4 Jahren mit halblangen Locken. Auf meiner Brust trage ich einen großen weißen Fleck und gleich dahinter habe ich ein großes Herz :lovelove: zu verschenken. Total gern an euch...

Meine Rute trage ich über den Rücken und frisch gebürst bin ich sicherlich ein Hingucker. Mein Fell ist weich und ich habe tolle Barthaare an meiner Schnute. Vielleicht hatte mein Mutter eine Liasson mit einem Schnauzer... :icon_cuinlove:
Man weiß es nicht genau, aber ich bin ein chices Unikat geworden, oder? :icon_blush-pfeif:

Ich bin mit 52 cm nicht der Kleinste, aber auch nicht der Größte. Ein Körbchen in L sollte für mich genügen!
Mit meinen Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, denn ich lebe mit rund 12 Rüden in einem Gehege! :icon_thumbs-up_new:




Meine Geschichte :

Wie und warum ich hier im Tierheim gelandet bin, bleibt mein Geheimnis! :zauberer: Leider liegen hier keine Erkenntnisse vor.... :icon_nixweiss:
Fest steht aber, dass ich ein sehr netter und lieber Kerl bin, der es verdient hat nochmal ein Zuhause zu finden.
Diesmal aber BITTE ohne wiederholte Abgabe oder Entsorgung! :icon_unknownauthor_sad:

Gern hätte ich einen Menschen an meiner Seite, der viel Zeit mit seinem Vierbeiner verbringen möchte.
Sicherlich müsst ihr mir noch zeigen, was ich alles können muss, damit wir ein harmonisches Miteinander leben. :icon_blog-messias:
Ich freue mich jetzt schon auf unser Kennenlernen und hoffe ihr habt einen Platz für mich frei?




Was ich mir wünsche :

Ich wäre froh, wenn ich eine Familie finden würde, die mich heiß und innig liebt! :icon_hug: + :icon_herzen01:

Ich möchte meinen Lebensabend bei euch verbringen und auch später als Rentner noch eure Aufmerksamkeit genießen. Ein Kuschelkörbchen und eine gute Portion Futter sollten täglich dazu gehören! Da mein Fell regelmäßig gepflegt werden muß, wäre es natürlich cool, wenn ihr auch Spaß am Bürsten hättet. Ein kleiner Garten wäre auch super, ist aber keine Bedingung!

Vielleicht habe ich eure Interesse zum Thema Hund neu entfacht...ja, dann meldet euch bei meinen Vermittlern. :icon_thumbs-up_new:
Gern erklären sie euch den Ablauf meiner Adoption! ;)




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kormos

Beitrag von Foster » 27. Juli 2016, 11:46

Bild

Viel Glück Wuschel!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Kormos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre

Beitrag von Siszko » 8. Februar 2017, 22:36

Der süße kleine Mann Kormos hat viele liebe Menschen, die an ihn denken!
Bild


Vielen lieben Dank an Familie StrebelBild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kormos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 29. September 2017, 22:11

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)


Lieber Kormos , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten