Kitti, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kitti, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 4. August 2016, 19:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier seht ihr mich und Fanni!

Bild




Kitti


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Klein, braun und süsse Beine das bin schon mal ich. Dazu große braune Knopfaugen und knuffige Dackelohren! :icon_cuinlove:
Mein Fell ist total pflegeleicht und mein Körbchen braucht nur die Größe S-M. Ich bin nämlich nur 30 cm groß und knappe 6 kg schwer...
ein Zwerg auf dynamischen Pfoten :icon_rofl3:
Ich habe einen lieben Charakter und bin eher zurückhaltend als aufdringlich. Das liegt wohl an meiner chaotischen und schlechten Vorgeschichte!
Überfordern sollte man mich besser nicht gleich, denn ich muss zunächst in Ruhe mein Köfferchen auspacken dürfen! Gebt ihr mir die Zeit und habt ihr die Geduld? :icon_blog-messias:



Meine Geschichte :

Ich wurde trächtig raus geschmissen und habe Unterschlupf in einem alten Schweinestall gesucht! :(
Bei mir war Fanni, meine engste und beste Freundin! Wir haben uns gegenseitig gewärmt :icon_hug: und beschützt...bis zu unsere Entdeckung!

Glücklicher Weise kamen wir hier gemeinsam ins Tierheim und wurden versorgt. Danke dafür :icon_fred_blumenstauss:

Anfänglich war ich sehr eingeschüchtert und ängstlich...mittlerweile merke ich aber, das man es hier gut mit uns Fellnasen meint und werde schon viel entspannter und zutraulicher. Da ist aber sicherlich noch Luft nach oben...
Mir fehlt es einfach an Liebe :icon_herzen01: und Streicheleinheiten :icon_streichel: !
Aber leider war mein Glück nicht von ganz großer Dauer........Fanni wurde vermittelt und hat eine eigene Familie gefunden. :(
Ich bin so traurig.......jetzt bin ich ganz alleine und hoffe natürlich umso mehr, jetzt von euch entdeckt zu werden :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe jetzt auf ein kleines Plätzchen in deinem Haus und natürlich in deinem Herzen.
Viele Streicheleinheiten und ganz viel Zeit und Geduld, um mich an die neue Situation zu gewöhnen.
Da ich bereits viel durchgemacht habe, wäre wohl ein ruhigeres und ländliches Daheim passender für mich. Die vielen Stadtgeräusche würden mir vermutlich Angst machen. Natürlich brauche ich eine eigene kuschlige Schlafstätte und eine gute Portion Futter :icon_lecker: .

Spaziergänge :icon_hundeleine01: wären super und Relaxzeiten bei euch sowieso!

Eine Wohnung würde mir genügen, aber wenn ein kleiner Garten zum chillen dabei wäre, könnte mir das sicherlich auch gut gefallen.

Wie sieht es aus...konnte ich mich in euer Herz :icon_heart: schleichen, dann meldet euch bei meinen Vermittlern.
Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption bestimmt gern :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kitti

Beitrag von Foster » 4. August 2016, 19:34

Bild


Viel Glück Mäuschen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Kitti

Beitrag von Knollinchen » 5. August 2016, 12:19

wenn ich nicht schon ausgebucht wär wäre es jetzt um mich geschehen - die beiden Zuckerschnuten (Fanni + Kitti) würden gemeinsam bei mir einziehen ... oh menno sind die süß - voll mein Beuteschema :liebesflagge:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Kitti

Beitrag von Foster » 8. August 2016, 07:41

Oh nein...deine bessere Hälfte hat ihr Zuhause in Ungarn gefunden!
Jetzt müssen wir schnell ein Zuhause für dich finden...
Man hat das doppelte Lottchen getrennt und nun leidest du allein im Tierheim.
So ein riesen großer Verlust für dich und deine traurige Seele :icon_unknownauthor_sad:
Wer hat einen Mini-Platz frei????
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kitti, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. Oktober 2016, 18:02

Jetzt hat auch Kitti endlich eine eigene Familie gefunden, nachdem Fanni schon vor einiger Zeit vermittelt wurde.
Die kleine Maus hat in Ungarn ein Körbchen ergattert. :)


Liebe Kitti , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten