Sheriff, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Sheriff, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 25. August 2016, 21:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das bin ich und meine Zwingerkumpels

Bild

Bild






Sheriff


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca.2011 geboren
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ich möchte mich gern vorstellen... :icon_applaus:

Mein neuer Name hier ist Sheriff und ich bin ein großes Kerlchen von 32 kg. Ich habe mittel-braunes kurzes Fell und würde mich über eine Fellpflege sicherlich sehr freuen. Frisch gebürstet sehe ich nicht nur viel hübscher aus...ich bin auch schnell trocken gerubbelt! 8-)

Vielleicht stecken in meinen Genen die eines Malinois, dem belgischen Schäferhund. :icon_nixweiss: Die dunkle Maske wäre ein Hinweis... :lol:

Welche Rassen ich wirklich entsprungen bin bleibt mein Geheimnis :zauberer:

Auf jeden Fall bin ich ein aktiver Hund, der bereits an der Leine laufen kann. Ich habe mit 5 Jahren eine gute Persönlichkeit und bin im Wesen gefestigt! Ich werde als ruhig und souverän beschrieben und verhalte mich wie ein großer Bär!



Meine Geschichte :

Abgegeben wurde ich von meinem Herrchen :icon_oh-no2: Wie es dazu gekommen ist hat er leider nicht berichtet und so tappen wir da im Dunkeln.... Jetzt würde ich aber gern wieder menschlichen Anschluss finden , denn ich mag euch Menschen sehr gern! :D

Wollt ihr nicht mein Tagebuch weiter schreiben...ich liefere den Inhalt und ihr tragt es ins Buch :icon_schriftsteller_b: hinein :icon_blush-pfeif:




Was ich mir wünsche :

Ein gelassenes Zuhause bei netten Menschen würde gut zu mir passen. :icon_blog-messias:
Mit anderen Hunden bin ich verträglich und somit auch ein prima Zweit oder Dritthund. Kein Problem von meiner Seite... :)

Natürlich hätte ich an kalten Tagen gern ein kuschliges Körbchen und gutes Futter jeden Tag. Lange Spaziergänge würden mich begeistern und gegen eine Portion Kopfarbeit hätte ich auch nichts einzuwenden.

Passe ich in euer Leben und habt ihr auch ein XL Körbchen für mich frei... :? ?
Das wäre so super und ihr solltet dann meine Vermittler dringend anrufen! :icon_thumbs-up_new:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Sheriff

Beitrag von Foster » 25. August 2016, 21:48

Bild

Viel Glück Großer!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Sheriff

Beitrag von Dorothee » 26. August 2016, 06:22

Viel Glück, du Hübscher! :icon_cuinlove:
Hoffentlich wirst du schnell entdeckt! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sheriff, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. Februar 2018, 17:47

Der hübsche Kerl hat seine Menschen in Ungarn gefunden :)

Lieber Sheriff, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sheriff, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 9. Februar 2018, 18:32

Ich hoffe sehr, das du nach den Jahren im Tierheim jetzt nicht an der Kette endest, sondern liebevolle Menschen gefunden hast! :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten