Oszkar, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Oszkar, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 5. September 2016, 20:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist gerade mein Zuhause...

Bild




Oszkar


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Oszkar ist mein neuer Name!

Ich bin hellcreme gefärbt und habe süsse karamellfarbende Öhrchen. Mein Fell ist eine Mischung zwischen wellig und stockhaar und lässt ein wenig auf Terriergene schließen... :icon_nixweiss: Vielleicht... Meine Nase ist pechschwarz und meine Augen tragen die Farbe amber.
Sehr schön und außergewöhnlich :icon_bussi2:
Mit gut 50 cm solltet ihr schon ein L-Körbchen für mich frei haben ! Sicherlich muss ich noch alles Erdenkliche lernen und da kommt noch etwas Arbeit auf uns zu! Ich denke aber, das ich sehr fix lernen werde, wenn ihr mich geistig und körperlich beschäftigt.
Momentan bin ich noch ein Teenager und habe dementsprechend auch noch Flausen im Kopf!
Mit mir zieht garantiert ein gute Laune Paket bei euch ein und wird euren Alltag zunächst auf den Kopf stellen :icon_hurra2:



Meine Geschichte :

Aufgefunden wurde ich auf der Strasse und zum Glück bin ich hier in das Tierheim gekommen. :icon_fred_blumenstauss:
Wer weiss schon, ob es mich noch gäbe, wäre ich mir selbst überlassen geblieben. :icon_oh-no2:

Von hier aus habe ich jetzt die Chance auf Entdeckung und auf ein Reiseticket nach Deutschland zu euch. :P
Zu gern würde ich Abenteuer erleben und mit euch durch dick und dünn gehen. Habt ihr nicht Lust so einer lieben und lustigen Seele wie mir eine tolle Zukunft zu schenken :icon_blush-pfeif:
Wir könnten doch mein Tagebuch gemeinsam schreiben :icon_schriftsteller_b: Ich liefere den Anlass und ihr schreibt alles auf... :icon_bravo2:



Was ich mir wünsche :

Ich bin der Familienhundtyp. Gut gelaunt, lernfreudig und sehr freundlich mit allen und Jedem. :icon_herzen01:
Deshalb würde ich mich auch in einer Familie mit netten Kindern wohl fühlen. Tägliche Spaziergänge :icon_hundeleine01: , gutes Futter :icon_lecker: und eine ausgiebige Kuschelstunde :icon_hug: sollten auf unserer Todo- Liste stehen.

Ein kleiner Garten wäre auch super, ist aber keine Bedingung, wenn wir gemeinsam viel Zeit verbringen können.
Ich bin für eine Indoor-Outdoor-Wartung geeignet...das ist mal eine ungarische Aussage, oder?

Übrigens könnte ich auch super als Zweithund durchstarten :icon_applaus:

Vielleicht habt ihr euch gerade unsterblich in mich verguckt und ich bin genau der Hund, der zu euch passt, dann schnell eine Bewerbung für mich starten. Am besten ihr ruft direkt meine Vermittler an! Sie erklären euch gern den Ablauf meiner Adoption :icon_thumbs-up_new:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Oszkar

Beitrag von Foster » 5. September 2016, 20:31

Bild

Viel Glück du Schäfchen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Oszkar, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Foster » 5. November 2016, 15:52

Hallo Ihr lieben Menschen da Draussen! :icon_winken3:
Ich hatte einen erneuten Fototermin im Oktober und wollte euch die Bilder nicht vor enthalten...
Schaut mal, was ich für ein toffes Kerlchen bin!
Es ist Zeit für meine Entdeckung, denn ich habe prima Charakterzüge...



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sehe ich nicht aus wie ein tiefen entspanntes Schaf!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Oszkar

Beitrag von Prinzenbande » 11. Januar 2017, 14:36

:icon_heart: warum entdeckt dich keiner :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Oszkar

Beitrag von Foster » 11. Januar 2017, 17:25

Ich verstehe auch nicht, warum sich bisher Niemand in dich verliebt hat?
Du bist doch wunderschön und außergewöhnlich ! :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Oszkar, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 1. September 2017, 19:27

Der hübsche Bub hat seine eigene Familie in Ungarn gefunden :)

Lieber Oszkar, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Oszkar, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Prinzenbande » 1. September 2017, 21:32

Ich wünsche dir viel Glück :icon_herzen01: :icon_hug:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten