Mandula, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mandula

Beitrag von Foster » 7. September 2016, 17:50

Bild


Kleiner Schatz sucht Schmuser!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mandula, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 7. September 2016, 17:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Mandula


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 25 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Mandula heiße ich nun!

Ich bin ein kleiner etwa 3-4 Jahre alte Mischlingsmann mit richtig viel Charme. :icon_cuinlove:
Ich habe pflegeleichtes Fell in beige mit etwas grau-schwarz und ganz große Knopfaugen. Rassetechnisch bin ich eine kleine Wundertüte mit Dackelanteilen :icon_nixweiss: Wer weiss das schon so genau... :icon_blush-pfeif:
Mein Charakter toppt mein niedliches Aussehen noch, denn ich bin total lieb und nett und finde euch Menschen super!


Was will man eigentlich noch mehr...

Meine Bewerbung lautet: Kleiner Hund mit großem Herz :lovelove: sucht liebevollen Anschluß!


Meine Geschichte :

Ich hatte bereits ein Herrchen und ein Zuhause...
Allerdings bin ich meinem Halter langweilig geworden und er war meiner überdrüssig! :icon_nixweiss:
Ich mag es gar nicht erzählen :( , aber er hatte vor mich AUFZUHÄNGEN :icon_oh-no2:
Gut das es bei der Drohung blieb und ich von Nachbarn gerettet wurde. Sie selbst konnten mich nicht behalten und haben mich hier in das Tierheim gebracht. Jetzt bin ich in Sicherheit und suche nun einen Menschen, der ausschließlich Gutes mit mir vor hat! :icon_fred_love_you:

Soviel zu meiner Geschichte...



Was ich mir wünsche :

Ein kleines Körbchen, viel Streicheleinheiten und liebe Menschen wären mein persönliches Glück. Gemütliche Spaziergänge :icon_hundeleine01: , Rasen unter den Pfoten und gutes Futter :icon_lecker: könnte mir gefallen.
Ich bin bestimmt mit knapp 7 Kilo ein perfekter Wohnungshund und Schoßhund dazu... :icon_blush-pfeif:
Große Ansprüche werde ich wohl eher nicht stellen, aber menschliche Gesellschaft hätte ich schon gern :icon_streichel:

Mögt ihr nicht einer so lieben und kleinen Seele ein Zuhause für immer bieten...?
Höre ich da ein JA, dann meldet euch umgehend bei meinen Vermittlern, damit sie mir ein Reiseticket ins Glück reservieren können!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mandula, Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. Oktober 2016, 19:14

Der kleine Mann hat sich noch rechtzeitig vor dem Winter in Ungarn ein kuscheliges Körbchen gesichert :)

Lieber Mandula , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten