Bogyo, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bogyo, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 28. September 2016, 17:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bogyo

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallo ich bin der Bogyo!

Ein toller Kerl mit glänzenden fast weißem Kurzhaarfell. Ich ähnele einem Labrador und bin womöglich ein Mix aus dieser Rasse :icon_nixweiss:
Sicherlich bin ich schnell trocken gerubbelt und brauche auch nicht viel Fellpflege!
Ich habe richtig große Stehohren mit einem Knick am Ende und das macht mich sehr sympathisch.
Ich habe tolle und ausdrucksstarke Augen und eine athletische Figur.

Ich bin ein gut gelauntes Kerlchen, dass noch eine Menge lernen muss, ja, das will ich euch nicht verheimlichen. :roll:
Um meine Erziehung hat man sich bisher nicht großartig gekümmert. Ich bin aber neugierig und aufgeschlossen und deshalb werde ich schnell begreifen, was ich für das Familienleben so benötige!



Meine Geschichte :

Ich wurde von meinem Besitzer hier im Tierheim abgegeben, weil ich mich zu gern auf die Reise gemacht habe und die Gegend erkunden wollte. Da Niemand mit mir spazieren gegangen ist wollte ich die weite, große Welt halt allein erkunden. :?
Leider kam das bei meinem Herrchen nicht so gut an... :icon_shocking:
Er dachte man könnte mich den ganzen Tag auf dem Grundstück parken und meinte wohl, das ein junger Hund sich prima allein beschäftigen kann. Damit lag er falsch...ich hingegen habe meine Möglichkeiten genutzt und bin auf Tournee gegangen. :icon_hurra3:

Künftig soll das natürlich anders laufen und deshalb suche ich eine Familie, die mir Aufmerksamkeit schenkt und Zeit in meine Ausbildung investiert. Tja, dann bleibe ich doch lieber bei meiner Familie statt das Dorf zu erkunden!
Habt ihr nicht Lust einem dynamischen Jungspunt die Welt zu zeigen...?



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine sportliche Familie, die mit mir gern Spazieren geht. :icon_hundeleine01:

Gern hätte ich auch ein eigenes Körbchen als Rückzugsort :icon_blog-messias: und eine gute Portion Futter :icon_lecker: !
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das wir gemeinsam eine Hundeschule besuchen und dort tolle Aufgaben lösen. Ich hätte da Spaß dran!
Mit richtig viel Glück habt ihr sogar einen Garten...boh darüber würde ich mich freuen, aber bitte hoch eingezäunt :icon_blush-pfeif:

Mit anderen Hunden komme ich gut aus und könnte auch einen tollen Zweithund abgeben.
Den Katzentest müsste ich noch bei Bedarf absolvieren :icon_blush-pfeif:

Habt ihr euch gerade unsterblich in mich verliebt, dann ruft doch meine Vermittler an.
Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption ganz genau :)




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Bogyo

Beitrag von Foster » 28. September 2016, 17:18

Bild

Viel Glück!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bogyo, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 7. November 2016, 17:49

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Lieber Bogyo , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten