Porti, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Porti, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 29. September 2016, 15:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Porti

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Porti werde ich nun gerufen!

Tolle , große Stehohren umrahmen meinen schmalen Kopf. Mein Fell ist eher kurz, aber weich und den Farben nach, habe ich Gene eines Schäferhundes und vielleicht auch eines Pinschers bekommen. :icon_nixweiss:
Da aber Niemand meine Eltern je gesehen hat, zähle ich zu den gelungenen Mischungen!
Richtig groß bin ich mit 44 cm und etwa 14 kg nicht und so würde mir ein M-Korb genügen :icon_blush-pfeif:

Ich zeichne mich durch einen freundlichen Charakter aus und bin offen für alles Neue.
Vielleicht mögt ihr genau diesen Typ von Hund und gebt mir eine Chance? :icon_bussi2:


Meine Geschichte :

Ich bin allein umherirrend auf der Landstraße entdeckt und auch gerettet worden. Leider hat mich Niemand vermisst und so starte ich nun meine Bewerbung.
Das Tierheim soll nur eine Zwischenstation sein, denn ich bin ein Hund, der Menschenanschluss dringend benötigt um glücklich zu sein!
Ich liebe nämlich die Menschen. Gern hätte ich Aufmerksamkeit und viel Bewegung.
Deshalb sollte ich nicht zu Couchpotatos, sondern zu Sportlern oder zumindest zu ambitionierten Sportlern ;)
An meiner Erziehung können wir dann am besten gemeinsam arbeiten, denn so wachsen wir zu einem klasse Team zusammen.
Schlau und interessiert bin ich und sicherlich für die ein oder andere Überraschung gut :icon_blush-pfeif:



Was ich mir wünsche :

Ein Zuhause bei lieben und aktiven Menschen wäre wohl das richtige Plätzchen für mich. :icon_bravo2:

Ich würde so gern Spaziergänge :icon_hundeleine01: mit euch unternehmen und die Welt erkunden. Zugegebenermaßen habe ich da noch nicht sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen und so müssen wir gemeinsam noch an vielen Dingen arbeiten.
Ich bin noch nie Auto gefahren und habe womöglich noch nie mit Menschen gemeinsam in einem Haus gewohnt. Das alles könnte total neu für mich sein und das solltet ihr wissen :icon_blush-pfeif:

Ansonsten würde ich Wert auf ein eigenes Körbchen legen und eine Portion gutes Futter :essen:

Das Thema Katzen gehört noch zu meinen Geheimnissen. Bei Bedarf kann ich aber auf Katzenverträglichkeit getestet werden.

Vielleicht konnte ich soeben euer Herz erobern.. :icon_heart: ,dann meldet euch bitte schnell bei meinen Vermittlern.
Die sind sehr nett und würden mir ein Ticket für den nächsten Transport sichern :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Porti

Beitrag von Foster » 29. September 2016, 15:42

Bild


Viel Glück Schätzchen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Porti, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 24. Mai 2018, 12:52

Der hübsche Bub hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Lieber Porti, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten