Nero, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Nero, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 13. Oktober 2016, 19:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Nero


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
:icon_herzen01: Nero, ein toller Name für einen noch tolleren Hund!

Ich bin ein Kurzhaartyp mit glänzend schwarzem Fell. Es glänzt nicht nur wie Lakritze in der Sonne es ist zudem auch sehr pflegeleicht.
Ich habe eine trainierte Figur und bringe etwa 32 kg auf die Waage. ;)
Ich habe etwa die Statur eines Labradors und werde vermutlich auch seine Gene in mir tragen. Somit wäre ich mit leckerem Futter gut zu bestechen, denn die Labbis lieben Futter!
An meinen Pfoten habe ich graue Socken und auf meiner Brust einen großen Weißen Fleck. Gleich dahinter verbirgt sich mein treues Herz, welches ich sehr gern an euch verschenken würde :lovelove:
Hier im Tierheim haben sie festgestellt, das ich nicht nur ein großer Kuschler bin, sondern auch mit guter Laune und viel Energie das Leben genießen möchte. Vielleicht sucht ihr ja so ein hübsches Unikat wie mich schon länger...das würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für mich bewerben würdet. :icon_thumbs-up_new:




Meine Geschichte :

Ich wurde mit meiner gesamten Hundefamilie aufgefunden und tierliebe Leute haben uns hier in das Tierheim gebracht. :icon_fred_blumenstauss:
Meine kleinen Geschwister sind bereits in ihr Zuhause gezogen, aber ich und meine Mama Nala sind noch auf der Suche nach dem passenden Plätzchen. :icon_unknownauthor_sad: Erwachsene Hunde und Teenager haben es in der Vermittlung deutlich schwerer...so schade, weil wir ganz liebe Seelen sind, die eine Familie bereichern werden. :icon_bussi2:

Tja, das ist meine Vergangenheit... geprägt von Traurigkeit und Hunger! Aber ab jetzt möchte ich positiv in die Zukunft schauen und bewerbe mich nun voller Elan. Das sieht man doch auch auf den Bildern, wie aufgeregt ich bei diesem Fototermin war :icon_blush-pfeif:




Was ich mir wünsche :

Ja, mein neues Zuhause sollte sich auf einen jungen und bewegungsfreudigen Hund einstellen. ;)
Tägliche Spaziergänge :icon_hundeleine01: und auch etwas an Kopfarbeit :? sollten nicht fehlen. Über eine leckere Portion Futter :essen: würde ich mich selbstverständlich sehr freuen. Was aber überhaupt nicht fehlen darf, das sind die Streicheleinheiten :icon_hug: und ein warmes Plätzchen an eurer Seite :icon_sofa_huepf: .

Mit anderen Hunden vertrage ich mich prima und so dürfte auch schon ein anderer Hund bei euch leben. Ich hätte gegen einen souveränen Ersthund und Lehrmeister nichts einzuwenden! :icon_thumbs-up_new:

Eines möchte ich aber garantiert nicht...nämlich im Garten oder Hof vergessen werden und mein leben draußen in einer Hütte fristen. :icon_oh-no2:
Ich suche den ultimativen Familienanschluss mit standfesten Kindern! :liebesflagge:
Mit etwas Geduld und einer guten Erziehung werde ich sicherlich in kurzer Zeit ein ganz tolles Familienmitglied und Begleiter.
Gebt mir bitte diese Chance, damit ich euch beweisen kann, was für ein feiner Kerl ich bin! :icon_gott:
Ihr werdet die Entscheidung nie bereuen, das ich euer Rudel ergänzen durfte :icon_herzen01:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Nero

Beitrag von Foster » 13. Oktober 2016, 19:36

Bild

Viel Glück mein schwarzer Schatz!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nero, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 2. November 2016, 19:26

Der junge Mann auf 4 Pfoten hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Lieber Nero , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten