Nala, Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Nala, Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 13. Oktober 2016, 20:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Nala


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin die schöne Nala und eine schwarze Hündin im besten Alter.

Mein Fell ist schwarz und kurz und glänzt in der Sonne, wie Lavagestein!
Um meine Schnute haben sich ein paar graue Haare gebildet und auf meiner Brust glänzt ein weißer Fleck!
Ich bin etwa 5 Jahre jung und habe ein besonnenes und ruhiges Wesen! In dem Alter ist man schon ein wenig gelassener und weilt der Dinge, die da kommen mögen... :icon_winken3:
Die Gene eines Labrador lassen sich wohl nicht so ganz verschweigen :icon_nixweiss: , aber warum auch. Labbis haben einen tollen Charakter und eine äußerst charmante Art, wenn es um Futter geht! :roll: Zur Zeit wiege ich 26 kg und habe eigentlich keinen Hüftspeck vorzuweisen :lol:

Ich werde als ein sehr nettes Mädchen bezeichnet und finde euch Menschen klasse. :icon_cuinlove: Mensch, es wäre so schön, wenn sich jetzt Jemand in mich verlieben würde! Ich suche nämlich eine Familie, die gern Zeit mit mir verbringt und mich beschmust!
Habt ihr nicht Interesse? :icon_gott: Ich würde mein Tagebuch sofort mit euch schreiben wollen :icon_schriftsteller_b:



Meine Geschichte :

Ich wurde mit meinen Hundekindern verlassenerweise aufgefunden. Tierliebe Menschen haben uns dem Tierheim übergeben und so wurden wir versorgt. Meine Zwerge sind nun alle vermittelt und in ihr neues Zuhause eingezogen. :icon_thumbs-up_new: Das beruhigt eine gute Mutter sehr!
Nur mein 1,5 Jahre alter Sohn Nero und ich sind übrig geblieben und versuchen nun auf diesem Wege unser Glück zu finden.
Als erwachsener Hund oder selbst als Teenager wird es da schon schwer. :icon_unknownauthor_sad: Die Fellfarbe macht die Sache nicht leichter, weil die meisten Leute lieber einen hellen Hund nehmen. Verrückt, oder...als wenn unser Charakter weniger gut wäre, nur weil wir schwarz sind...so ein Quatsch! :icon_doh:


Was ich mir wünsche :

Ich suche ein schönes Zuhause bei Menschen, die mich für immer lieben werden. :icon_herzen01:

Ich brauche, wie alle anderen Hunde auch, meine täglichen Gassirunden :icon_hundeleine01: . Da ich schon gut an der Leine laufen kann wird das auch von Anfang an viel Spaß mit mir machen. Ich benötige streichelnde Hände :icon_streichel: und Zeiten um mit euch relaxen :icon_blog-messias: zu dürfen. Sicherlich sollte zu meiner Grundausstattung ein kuscheliges Körbchen und ein immer gut gefüllter Futternapf zählen.
Es sei denn, ich setzt zu viel Hüftspeck an :lol:

Mit anderen Hunden komme ich super aus und würde auch gern zu einem oder zwei anderen Hunden dazu ziehen. Überhaupt kein Problem von meiner Seite. Allerdings möchte ich nicht im Garten geparkt und mir selbst überlassen sein. :icon_oh-no2:

Ich brauche den Familienanschluss und euch Menschen! :icon_bussi2:
Deshalb werde ich alles geben, um mit euch ein tolles Team zu werden. Versprochen!

Gerade frisch verliebt...dann meldet euch doch fix bei meinen Vermittlern! Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption ganz genau! :D




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Nala

Beitrag von Foster » 13. Oktober 2016, 20:14

Bild

Viel Glück meine Süße!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nala, Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. Januar 2017, 16:59

Nala hat ein eigenes , kuscheliges Körbchen in Ungarn gefunden :)

Liebe Nala , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Nala, Mischlingshündin ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von sonja t. » 23. Januar 2017, 19:22

Nala, Du schöne und liebenswerte Hündin -
egal, ob Du nun 5 oder 7 Jahre alt bist...
Habe heute morgen zum wiederholten mal Deine Bewerbung gelesen.
Hast schon lange mein Herz berührt.
Nun lese ich, dass Du in Ungarn Dein Glück bei einer lieben Familie gefunden hast.
Wie sehr mich das freut ... !
Alles wird gut!

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......

P.S. wo ist Dein Sohn Nero?
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten